• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gibt's vlllt ein misteriöses item das +1blockchance macht???


N o i r schrieb:
wie kriegt man einen pala ohne hs und twitch auf maxblock?

30/20er hohen schild anziehen, dann hat man die maximal mögliche blockchance ;)
 
gespannt ob's corugen spontan weiss

geht nach wie vor in classic
 
nicht nur spontan sondern sogar spartan(er) :cool:

hab ich letzten erst gesehen als ich 'nen ungewöhnlichen char überlegt hab der 'n komplettes set trägt^^


nettes timing btw :D


/E
600, wohuuuu \o/
weil's grad so schön zur nerdigkeit passt mach ich mir darauf erstmal 'n bierle auf :bersi:
 
nicht übel deine stalloneage

/hab vor 8 posts auch gefeiert, halbes millenium, im kleinen kreis, ihr wart alle nicht eingeladen
 
Wie ich diese Vorurteile und sonstiges Hasse. Du kennst mich gar nicht, du weisst gar nicht was und wie ich spiele. Woran machst du nun deine komische Argumentation fest?
Ich nenne Isenhart und du kommst mit deiner stalloneage und ohne irgendwelcher Beweise :mad:
 
BEWEIS PER DEFINITION :p :)

ich moderiere den sorcturm ;)
 
moderatorin?
ich hab's gewusst, GIEV PICS!!!!!!!
 
den sorcturm in classic oder ?
mehr verantwortung gegeben die hier dir nämlich net
 
mein analysis prof sieht das anders
 
domo-kun.gif
 
unglaublich wie epic fail ihre posts sind.

wenn coru afk geht mach ich das auch.
 
italien soll verlieren
erster eindruck
keine 50 secs gespielt schon chance für rumänien :D
 
N o i r schrieb:
wie kriegt man einen pala ohne hs und twitch auf maxblock?
mit (twich && !HS) || (!twich && HS). Oder meintest du !(twich || HS)?
 
du kriegst ihn ned mal mit twitch && hs auf 75, liegt dran dass du kein !noob bist && ne menge !skill hast.

|| seh ich das falsch?

:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben