• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
post im zickenthread soll kein flame an dich sein, btw. hat sich nur angeboten :D
 
lÖl


:>



Aber wieso Frauen den Zutritt verbieten?

Wenn dann bitte NURNOCH Frauen den Zutritt gewähren ! :>


Allerdings müssen die sich erstmal im RL als Frauen identifizieren!

Ha!

Genial!
 
das mit dem beweisen tötn gut.

pic or it din't happen
 
joa s tönt gut i weis, und da ich als einer der wenigen ( wo is der papa?? ) bewiesen hab das wir den wahren test machen könne ob es sich um ne frau handelt, müssen wir zwei dann diese aufträge bearbeiten. in der ersten instanz kommen die bewerbungen an mich, ich werte aus, was mir gefällt wird von mir bearbeitet alles was net meinen ansprüchen gerecht wird kommt an papa weiter, wenns dem au net gefällt dürft ihr euch nommel drüber lustig machen und wenn sie einer von euch will wird sie zugelassen, ansonsten net :>
 
loool :D:D
crash hat den bäckerspruch wohl doch persönlich genommen^^^^


servus mean btw, alter stammposter ^_^
 
ich doch net ^^


ich tu nur so, hab ja sonst keine dinge zum drüber aufregen sondern nur dinge zum drüber erfreuen :WD


ja, demokratisch is doch gut so ^^
 
realisiere grad dass es forentechnisch der schlechtmöglichste abend zum fortgehn war :read:

re um 7h
jetzt mal in ruhe lesen
 
schreibt dann mal 'ne zusammenfassung, das viele rosa sind mir zuviele wörter auf einmal.
hab mich erstmal nur an means kurzen knackigen wörtchen erfreut :D
 
jo mein standpunkt. hab das rosa in einem post gelesen, danach nicht mehr, irgendwie nur blubmuhweiberscheisse´
 
errinnert mich an den an nem metalfestival


alles läuft in schwarz rum. schwarze shirts/hosen.

einer hat nen rosanes tshirt an wo drauf steht:

148329a.jpg




:WD


€dit: Hab n pic gefunden
 
lol


2006257928018765212_rs.jpg

hab das richtige @work-bild net gefunden^^


/E
funny-pictures-kittens-lol-tetris.jpg


funny-pictures-penguin-tells-shadow-quit-it.jpg

eindeutig zuviele lulz heute schon gehabt, i werd ja bald narrisch
f030.gif
 
andy2k666 schrieb:
der lowava is nur tarnung. wenns drum geht entfalte ich mein ganzes potenzial und aus dem fallen wird ein schmetterling :>
das ist das gayeste jemals
 
nein, ein gayhunter!

und DEIN gesicht steht auf meiner liste ganz oben!


coru
p100.gif
 
is mir eine ehre schwarzer :kiss:

funny-pictures-cat-eats-grass-throws-up-later.jpg


rofl

funny-pictures-hairball-ejector-cat.jpg


ich sterbe vor lachen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben