• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne kurze Zwischenfrage. Gibt es eigentlich nen vernünftigen CL HCL Channel für Runs aller Art?
 
bist lodler und spielst einfach mal aus spaß classic?

@r4n4:
aber du machst etwa 578 mal soviele zählende posts wie sky, also wirst du ihn am ehesten wieder los :D
außerdem ist die verbindung mit sky einfach fester eigebrannt.
außerdem...naja, du weißt schon ^_^
 
*g coru ^-^

ohje
langsam bett time -.-
morge wieder 10-20h uni :D:D
klausurvorbereitungsphase rocks o_O
 
op hc-1 oder wars 2 kp ausprobieren
so bin mit soso heute recht weit gekommen lvl 53 :D
und nen nec stab gefunden den lass ich noch wertschätzen
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1399107
gn8 bin pennen
muss morgen wieder saufrüh raus...
 
R4n4 wie könnten wir vergessen, dass du von Chuck Norris zu Madonna wurdest!?! :confused:
 
glaub 2, aber kann's mir auch nie merken und probier durch wenn ich rein will :D

nacht magic :-]


/E
lol, stimmt ja^^
 
War 2. Weil in 1 Matei verstrickt war. Und als Matei dann Monkey PKed hat, hat Monkey 2 gemacht, und hat sich sogar durchgesetzt, obwohl Monkey seinerzeit noch sehr neu war.
 
beide namen schonmal gehört, aber keine ahnung wo genau sie einzuordnen sind^^ :confused:
wobei monkey atm glaub ich schon wieder relativ weit oben dabei is.


notiz an mich: ^.^ öfters verwenden, der is a schick ^.^


/E
ah, is matei nicht dieser bekannte pk der sich nicht unbedingt pure-legit auf die fahne geschrieben hat?
 
Matei is der Vogel der Kurwo gekauft hat, der gerne TPPKed und Flashhacked und jetzt bei EF ist. -.-
 
ehhhhh Crashi......ich hab gerade auf posten gedrückt, und als Post angezeigt wurde warst du scho wieder da! ~~

gn8
 
tja, cheator sagt man dazu^^

schlaft gut ihr süßen :>

bis morgen xD
 
schlaf gut süßer :kiss:


kenn zig affixlisten auswendig aber bekannte namen kann ich mir nie merken :D
dabei wär's echt praktisch, mean erzählt auch öfters mal interessantes oldschoolzeug :read:
 
so, jetzt aber......... xD

€dit: und wehe morgen is kein L an meinem thread xD
 
gl^^

grad mein 6sock-crystal geschenkt bekommen :):)


btw, hör grad hammerfall, legit oder fail? was meinen unsere langhaarigen bälger :angel:


/E
bin auch down :zzz:


//E
lol, kleines leet^^^^
 
hammerfall ist gott? :P


;)

naja ganz so schlimm nicht.

aber schon kult.


morgen andüü :WD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben