• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
morgen crashüü

manno gestern... =( endlich ne ravenclaw gedroppt und dann beim mulen aufen boden gelegt und ausem spiel gekickt =O
 
lolzk na das is shice :/

ravenclaw für nen ranger der ench kriegt? total-imbaness? xD
 
ja shice menno =( und nebenbei wurde ich gestern pked von ner 61er sorc aus so nem gay franzosen clan =/

ja enche hab ich noch keine^^
 
Du hostilest doch selber munter...
 
psssssssssssssssst ^^



hostile gehört doch zu hc dazu.

Ich mein, Stell dir vor es wird Formel 1 gefahren und keiner überholt/greift an?

Oder beim Fussball setzen sich die Spieler in den Rasen, guggen sich grimmig an, und lösen dann Sudoku?

Einer muss auf hostile gehen sonst passiert nix^^
 
nein hab ich nicht, ich hab von dem geredet der mit seiner 7man kuh party ankam und meinen diadrop gemopst hat...
etz hab ich aber bissle CR nun muss ich nimmer so weit wegporten bei den orbs... :)
 
gnihihii.

:>


ach, keine sorge doka ich kann dir ruhig auch malwieder hostile anbieten^^


aber erstmal brauch ich noch n paar items :>


zB ne lanze mit 40ias xD ( und mehr als 202 dmg ^^ )
 
omg das warst du?^^ kam mir schon spanisch vor dein name^^ wie war dein acc?
 
jo ich hab da en paar noobs geholfen cow zu clearen, damit ich dann ohne schlechtes gewissen dia umnieten kann. die kamen dann alle auch cs is klar und da war so ne sorc die nicht party gemacht hat. jo dann gehostiled, aber haben uns nicht wirklich hart bekämpft^^ mehr so gespielt wie wilde tiere :> jo und das war dann halt doka^^
 
andy und doka balzen! :)
 
sind sie net süss? :>


ne aber mal im ernst, pvp und pk gehört halt einfach dazu ^^


einfachster weg jemandem zu sagen " was du machst passt mir net" :>

€dit: Auch wenn 95 % der Leute die das hostile abkriegen dann anfangen zu weinen und warum wieso weshalb und du bist so gemein und blablabla.......... *hammer ins gesicht schlag* = )
 
PK wär ja nice, wenns in HC nicht auf TPPK reduziert wäre. Plödes Blizzard halt.:angel:

TPPK sagt für mich eher: Ich hab keine Eier, aber ein Prob mit meinem Ego. ~~~
 
lol tppk

hab ich nie abgekriegt, vondemher interressierts mich au net die bohne.
 
Ich auch Jahre nichtmehr.....gay (im wahrsten Sinne des Wortes) is es trotzdem.

"ihhhhhhhh, kann kein Plut sehen. Deswegen schnell in die Stadt wenn ich mit wem kämpfe"
 
ja gibt halt immer leute die spass dran haben den anderen den spass zu verderben.

hab ich ja auch wenn ich in cows diablo kille, während ich mich mit doka schlage^^
 
man muss den gegner ja au net direkt töten.

viell ustiger ists ihm n weng angst zu machen, immer in map-sichtweite bleiben und ihn stalken :> er weiss das du da bist, weiss aber nicht ob du jeden moment anstürmst oder was du tust...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben