• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
re von arbeit un tüv
endlich geschafft scheiss karre hat wieder tüv :D
so nun ne pizza
 
hau rein ^_^

bin auch was zu futtern suchen
k022.gif
 
gl :WD


alle auf fanmeile oder wat?
c015.gif



/E
8454762522cd21f3.jpg

hihi :->
 
wie du halt quasi über nacht plötzlich doppelt soviele posts vorsprung hast, das kann ja gar nicht mit rechten dingen zugehen :no:


ej6e09.png

das fand ich auch nice ^_^
 
Ich spiele jetzt seit ein paar Tagen Classic und ich muss sagen, dass es teilweise schlimmer zugeht als in der Erweiterung.. :eek:
 
war am anfang von dem übermaß an skill und pownage auch geschockt, aber man gewöhnt sich dran.


/E
@r4n4:
hab gehört du brauchst 'nen t&t-belt? glaub ich hab noch einen rumliegen, denn kannst du haben :):):)
 
Corugen schrieb:
war am anfang von dem übermaß an skill und pownage auch geschockt, aber man gewöhnt sich dran.


/E
@r4n4:
hab gehört du brauchst 'nen t&t-belt? glaub ich hab noch einen rumliegen, denn kannst du haben :):):)

juapp ich sammel die teile :)


@crashiiiiii: 3:2 :p
 
ich sags euch so wies is ....

bei dem match musste zumindest eine oaschmannschaft ausscheiden ^_^
 
wenn man's auf den skill bezieht hat berny recht, war mehr ein wettkampf drum wer die schlechtere abwehr hat^^

btw, fand's lustig wie die schweizer dem zdf den arsch gerettet ham :D
 
hö?

habs auf em schweizer angesehen, vondemher kA was du meinst :WD
 
gab in der 2.hz öfters bildausfall (wegen stromausfall in wien oder so), haben dann die letzten ~30mins das bild vom schweiz-tv übernommen^^
 
erster april halt ^^

€dit: lol!

gradeben das erste hupende auto vorbeigefahren!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben