• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
obwohl ich für spanien bin, habe ich das gefühl das die russen sie schlagen =O
 
omfgcs1.jpg
 
eben.

net vergessen faultier ist russe und Deutschland gewint dann!

:WD


( nein is er natürlich net :> )

Diablo3 ftw!
 
spanien putzt dann die deutschen weg weil lehmann so schlecht is =/
 
nö russland denkt an n krieg, aber die deutschen sind net dumm und drehen den spiess des kalten krieges um und bauen ne mauer vorm strafraum auf!

da kommen die russen dann nie durch und kassieren eins nach dem anderen ;)
 
und wieso haben die ösis nicht hitler aufgestellt?
 
ja reservebank man !!


aber ... egal ...


schau: die türken standen schon einmal kurz vor wien und konnten es nicht einnehmen ... aus diesem grunde musste deutschland gestern gewinnen um dann gegen russland spielen zu können ... welches match die deutschen auch verlieren werden - da wir bereits wissen, dass es schon damals mit einem sieg gegen polen angefangen hat - und vor russland endete !!!
 
aber man kam bis nach moskau :>


naja was solls.. .. D3 !!!! da sind Runen von d2 eingebaut :WD
 
die russen würden die deutschen in die hölle tschutten

btw blizzard könnte einfach nen act6 machen oder 106 server und ich wäre happy
 
ja, wir wollen bei der oldskool grafik bleiben.

kein 3d!



bäm.
 
3d is für gays, aber d3 3d d3 3d... so ähnlich =/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben