• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rööööö....vom alten Zimmer Putzen.

Meine Mum war sogar gechillt drauf....nur die "Ornung" in meinen Schrank ging ihr gg den Strich.^^
 
Das Genie beherrscht das Chaos! :D
 
so schauts aus! :WD


muuuh, es MUSS diablo 3 sein.


allein diese blöden runen deuten davon ^^
 
ja so sicher wär ich mir da nicht, aber es deutet schon vieles daraufhin. allein die tatsache das sc2 und wow was am laufen haben und blizzard wohl kaum jetzt ein warcraft ankündet.

kann aber auch einfach das neue bnet seni, aber so viel rummel wegen dem =O

was auch interessant ist, blizzard hat vor paar monaten die website diablo3.com gekauft. auch interessant ist das in den blizzard foren ebreits d3 foren stehen, aber noch offline sind.

alle nur theorie, aber es deutete nie soviel auf eine ankündigung von d3 hin wie jetz. d2 wird am 29. juni 8-jährig :>
 
Ich fasse nochmal alle Gerüchte zusammen, dass nicht jeder Stundenlang rumlesen muss, der sich dafür interessiert:

Also fassen wir die Gerüchte mal zusammen:
1. Der Splashscreen (www.blizzard.com, www.battle.net):
Mittlerweile gibt es 4 verschiedene Bilder.
- Mit jedem Bild öffnet sich das Eis weiter, in der Mitte gibt es also immer mehr zu sehen. Es handelt sich vermutlich um den Kopf von Diablo, da 2 kleine Eisspiltter Augen sehr ähneln und der nicht vom Nebel bedeckte Teil einen Stierkopf zu bilden scheinen, ähnlich wie
- Mit jedem Bild kommt eine neue Rune hinzu: Nach vielen Interpretationen (alles seinen Diablo Runen, Sheal oder Sur wurde behauptet) ist wohl klar, dass die ersten 3 Symbole für die Titel Diablo (Hel-Rune), StarCraft (Protoss-Symbol), und WarCraft (Frostmoure) stehen. Was das vierte Symbol soll? Man weiß es noch nicht xD
Tag 1-3 hier:
www.pcgames.de/?menu=br...847&image_id=844503
Die Symbole auf dem splashscreen (siehe 1.) könnten auf ein Pentagramm hindeuten, wie es im Chaos-Sankuarium zu sehen ist (Diablo II, Akt 4). So müsste also morgen ein Symbol oben links erscheinen.

2. Das Mysteriöse Bild des Ungeheuers:
- Das Bild besteht aus 6 Teile, von denen 4 bekannt sind
- Es ist ein "lilanes Monster" zu sehen, dass verschieden interpretiert wurde: Einige sehen einen Hinweis auf das WoW-Addon "Wrath of the Lich King (WotLK), andere sehen einen vereisten Diablo. Selbst wenn die WoW-Annahme richtig ist, heißt es nicht, dass kein Diablo 3 kommt...
- Aufgetauchte Zahlen (Bilddateinamen) 4, 15, 16, 23 wurden zunächst als Buchstaben D, O interpretiert, worauf man annahm an Ende ergebe sich "D I A B L O 3". Das "W" (23) passt allerdings nicht.
Die Zahlen 4 15 16 23 sind übrigens 4 der 6 LOST-Zahlen

3. Die Releasedaten von Diablo:
am 29. Juni 2000 Diablo2
am 29. Juni 2001 LOD
???
29.Juni 2008 Diablo 3 ankündigung ?
29.Juni 2009 Diablo 3 release ?

4. Der plötzlich b.net-ladder-reset von Diablo II.
- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch.

5. "Angebliche" insider-Quellen.
- Pc-Games und gamona berichten von der "100%igen Sicherheit", dass Diablo 3 erscheint. Dies sollen sie aus insider-Quellen haben:
www.pcgames.de/aid,6489..._Diablo_3_angekuendigt/
www.gamona.de/news/deta...gung_auf_der_685503.htm

6. Äußerungen von Blizzard (Übersetzt):
- "Also, ihr wollt, dass ich das Spiel vor unserer offiziellen Ankündigung ankündige? Nichts gegen euch, aber ich glaube, dass hier rund 300 Leute sind und dass ich von den 8000 Leuten dort [auf der WWI] in Stücke gerissen werde, wenn ich es vorher enthülle - aber es wird eine wirklich spannende Sache sein! Ich denke jeder hier wird bei der Ankündigung wirklich begeistert sein."
- Zuvor äußerte Blizzard, dass es zu 100% einen neuen Titel geben wird. So zeichnete sich dies schon früh ab:
Reason for this speculation is a sentence that was posted on the XFire website and later adjusted. The original sentence was the following:
Get behind the scenes with Xfire during WWI to:
Follow the opening ceremony and discover what new game will be announced in our chat rooms.
While the new one is this:
Get behind the scenes with Xfire during WWI to:
Follow the opening ceremony in our live chat rooms together with hundreds of other Blizzard fans

7. Das Promobild für die WWI:
- Auf ihm sind Vertreter von Diablo, StarCraft und WarCraft zu sehen.
- Auffällig ist, dass Diablo in der Mitte und überdimensional groß dargestellt ist.

8. Fanarts:
- Neueste Fanarts sollen Diablo auf einer liegenden "3" zeigen. Dieses Bild habe ich allerdings selbst nicht gesehen und es bleibt nunmal ein "Fanart"

9. Kleinere Hinweise:
- z.B. neue Diablo-T-Shirts, die es im Fanshop zu kaufen gibt.
Es gibt bestimmt noch unzählige weitere kleinere Hinweise, die ich wahrlich nicht alle kenne und kennen will^^
 
diablo 3!

diablo3!

diablo3!!!!

€dit: leet verpasst, shice^^
 
"- Normalerweise waren ladder-resets Monate vorher angekündigt und kamen in einem 2-jahres-rhythmus, nun nach einem Jahr und mit einer Woche Vorankündigung?
- Normalerweise war mit einem Reset steht ein Patch mit Veränderungen verbunden. Nun nur ein No-CD-Patch."!

Guter BS.^^
 
so oder so alles gerüchteküche und marketing.

aber hey, DIESES marketing gefällt mir wenigstens.

net so ne quatsch idee wie wegen der europameisterschaft oder dergleichen...
 
andy2k666 schrieb:

Lol...dass das Mist is weißt jawohl selber:

- Resets waren nie mit nem Abstand von 2 Jahren (max knapp 2 Jahre Ladder 3)
- Es kam bei einem Reset genau einmal ein Patch ausser 1.12 und das war 1.11
- Normal waren die Resets mit einem Abstand von nicht ganz einem Jahr

Aber wird wohl trotzdem D3 sein.:angel:
 
klar isses wahr hör auf es zu leugnen !!! d3 kommt und zwar mit imba farbenfroher farbe wie wow!!!!!!!!!!+11111111111111
 
andy2k666 schrieb:
und zwar mit imba farbenfroher farbe wie wow!!!!!!!!!!+11111111111111

NEEEEEEEEEEEEEEEEINNN!!!


Mit Blut!

In Isografik!

2D!



KEINE MACHT DEN 3d GRAFIKEN!

€dit: 888 posts in dieser kneipe o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben