• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gOil, eben noch den neusten Trailer von Starcraft 2 entdeckt.

zu geil.

B für Operation in Ultralisk kk thx. Spendenkonto bei PayPal auf Nachfrage!

Brauch mehr Zerg-Input...

for the swaaaarrrRRrrrmm :>

lustiges spiel entdeckt ...

also ... ich fahr ganz easy auf bundesstraße ... warte bis so VW golf / BMW leute nah an mich rankommen .... dann wird erstmal krass vorsprung rausgefahren ... und das ganze game von vorne :D :D ein vw golf fahrer is mir daraufhin ÄRGSTERWEISE ! 20minuten durch seltsame ortscahften und seitengassen nachgefahren , wo ich mir eigentlich 100% sicher bin, dass der was von mir wollte und nix dort zu suchen hatte :D :D

<3 pony <3

mit deiner karre auch kein problem^^ für die is das wien schlag in die weichteile =O

löl. tztztz Berny ^^

Viel Spass sowas dann den Bullen zu erklären :>

Ham se nen Bekannten von mir erwischt bei so ner Aktion -> auauaua... ^^

btw, verkaufe meinen opel astra 1.6 ;)

gay :P was willst dir stattdessen zulegen? :P

hab nen camaro gefunden :> günstig , sehr sehr sehr original ;)

éhm wie, stattdessen?

Hab doch schon seit Ende Dezember nen neuen :WD

Mh?

BernOr nich weinOrn.

Gogo, lets rock n roll!

ich glaube an gott, andy, die heilige schweizer schoggi !

... grüazli

Hehehe.

Heilige mich!

So ists Recht.

Muh, will Feierabend ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben