• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Crashmaker schrieb:
Gabs doch am ersten April.. ^^
den gibt's aber glaub ich schon deutlich länger, iirc hab ich den gleichen schonmal vor ein paar monaten gesehn.

österreichisch: r4n4s freundin
deutsch: michael jackson
:confused:

/E
immer diese geilen blizz-selfmade-torrent-exe-downloader :D

Haben wohl net das Geld für nen ordentlichen Webspace :WD

omg, wie mir dieses drecksteil halt 100% ul entzieht und ich kaum noch surfen kann -.-'

der dl is doch in 2minuten spätestens fertig?

geh halt kurz aufs klo.. ^^

kommt nicht so richtig auf speed der kleine :(
immernoch 15 mins rest.

lustiges dazu, als der mich fragt wohin mit dem teil bin ich im "speicherortsuch-explorer" auf den desktop, hab 'ne verknüpfung zu 'nem ordner angeklickt und auf enter gehaun.
normalerweise speichert er das video dann in den ordner, nicht aber das blizz-teil, dass speichert das video mit dem coolen namen "downloadkram.ink.avi" auf dem desktop :D

/E
glaub berny setzt immer mal wieder 'ne zeit lang randommässig 2-3 leute aus der kneipe auf seine ignorelist :WD

dann spiel mit dir selbst wenn du schon andre ignorierst
oder hau ma paar gute pokewr tips raus :D

nur beton spielen !
gegner lesen!
folden können!
all ins vermeiden !
seinen chipcount spielen können ... us.w.suw.

sagt man das nicht so?
wenn einer derb aggro geht weil er 'nen bad beat hatte und von 'nem vollnoob weggeluckt wurde.

zock den kram ja nicht, aber hab's 'ne zeit lang relativ viel im tv geschaut^^

sehr nice sc2-trailer, auch wenn die syncro ein bissl seltsam war.

den trailer vom 18.3.08
"neu" kk..

titten?!
:ugly:?
tilt = ausrasten

btw.
"massig" sc2 vids gips inner instarcraft.de DB -.-

bw.de is evil :flame:

bin mal tv+pennen, gn8 jungs ^_^

btw, wo treibt sich eigentlich unser quotenschwarzer rum? :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.