• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
doka, wärs nicht sinnvoll mal wieder ein cl kontaktforum einzurichten?

sehe spontan drei threads auf jeder der ersten drei seiten hier, die in ein solches forum passen würden. darin wird unter dem vorwand des kontaktesuchens und -findens gespamt, was konsequenzen wie corugens ban unmöglich macht. sobald sich ein ordentlicher thread entwickelt, bist du ohnehin gezwungen den counter abzustellen, da kommt ein counterloses forum einfacher.
glaube auch nicht, dass dort niemand reinschauen würde, im gegenteil.
selbst bei nur 1-2 threads pro monat würde das forum seinen zweck erfüllen und die momentane situation zugunsten aller seiten verbessern.

/800. proness.

N o i r schrieb:
glaube auch nicht, dass dort niemand reinschauen würde, im gegenteil.
hinge davon ab ob der postcounter an ist oder nicht :D

würde aber eher wieder einen festen thread anpinnen, vielleicht auch 2 wegen sc/hc :read:

/E
801. beyond proness.

ne, von zwei threads halte ich nichts. die 1.06 idee z.b. interessiert ne menge mehr leute als diejenigen die auf einfachen kontakt aus sind und aus dem grund die threads im auge behalten, verstehst?
zudem wird es darin auch rasch unübersichtlich wenn drei, vier unabhängige partieren nebeneinander accounts, spielzeiten, gamenamen usw besprechen.

grad santana album auf der platte gefunden, unendliche chillness grad hier ^_^

okay, überzeugt.
kannst alles weitere in die wege leiten :read:

thema alten kram ausbuddeln, vorhin irgendwie (echt ka mehr^^^^) gefunden: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=952194
immer wieder 'nen lacher wert :D

lol als ich den zum ersten mal gesehen hab, bin ich gut ausgetickt und hab alles daran und jeden darin geflamt. vor kurzem dann auch nochmal wiederentdeckt und diese lächerlichkeiten gelöscht, ist nun entweder in fremden quotes oder gar nicht mehr vorhanden ^_^

noch zwei gründe fürs kontaktforum, um die pros und cons für doka ein wenig zusammenhängender zu gestalten ^_^

- hemmschwelle bei threaderöffnung. wer das cl forum nicht kennt und es wie andere einschätzt, wird nen kontaktthread eher widerwillig öffnen, denn er geht davon aus ihm würde so begegnet wie wenn er das im strat oder sonstwo täte, instantclose.
- erfolgreiche kontaktthreads, wie der mal gestickte sc-csrun-thread die zeitweise in der versenkung verschwinden, weil die kleinen ranas grad in der klausurphase stecken, werden wenn sie erstmal auf seite2 sind, nicht wieder reanimiert und evtl von anderen usern fortgeführt obwohl sicherlich neulinge daran interessiert wären. bei nem übersichtlichen kontaktforum sind solche threads auch nach monaten noch auf seite1.

hmm ich find das net sonderlich lustig oO
normal halt^^

naja gn8...
(und haha an den der heute nachtschicht hat *schlummer*)

//
- erfolgreiche kontaktthreads, wie der mal gestickte sc-csrun-thread die zeitweise in der versenkung verschwinden, weil die kleinen ranas grad in der klausurphase stecken, werden wenn sie erstmal auf seite2 sind, nicht wieder reanimiert und evtl von anderen usern fortgeführt obwohl sicherlich neulinge daran interessiert wären. bei nem übersichtlichen kontaktforum sind solche threads auch nach monaten noch auf seite1.

hab schon lange mit D2 aufgehört btw :p

N o i r schrieb:
lol als ich den zum ersten mal gesehen hab, bin ich gut ausgetickt und hab alles daran und jeden darin geflamt. vor kurzem dann auch nochmal wiederentdeckt und diese lächerlichkeiten gelöscht, ist nun entweder in fremden quotes oder gar nicht mehr vorhanden ^_^
also ich find deine lodie-flames (auch den dortigen gequoteten) eigentlich so gut wie immer sehr amüsant, nicht immer nachvollziehbar aber immer für 'n schmunzeln gut ^_^

@r4n4:
ok, im nachhinein tut mir der anruf bei deinem dad leid, aber kann ja nicht wissen dass er es dir gleich komplett verbietet :(

Corugen schrieb:
also ich find deine lodie-flames (auch den dortigen gequoteten) eigentlich so gut wie immer sehr amüsant, nicht immer nachvollziehbar aber immer für 'n schmunzeln gut ^_^

@r4n4:
ok, im nachhinein tut mir der anruf bei deinem dad leid, aber kann ja nicht wissen dass er es dir gleich komplett verbietet :(

ich habe aus freiem willen aufgehört, widme mich atm SP games ;)

naja bin jetzt entgültig pennen

[lvl 43 @ izual nm] wäre auch mein eigener tip gewesen

ROFLMAO

crash, wann isn der Heiratstermin?
Muss das absprechen mit meiner total ungeplanten und vollständig im blauen stehenden Portugalreise :D

N o i r schrieb:
:angel:

sag mal jemand crash er soll nich so ewig weit weg heiraten :WD

/E
@r4n4:
sag mal stimmt es dass du es ostdeutschland kommst? :confused:

@all:
gn8 :zzz:

oooder crash verlegt die heirat irgendwo nach d, wo die meisten schnell hinkommen. immerhin macht die kneipe sicherlich den größten teil der hochzeitsgäste auf der seite bräutigams aus, wir haben anspruch auf die wahl des austragungsortes ^_^

nacht corugen

Also a findet sie eh in Deutschland statt, b steht der ort sogar absolut fest, nur der termin für die festlichkeit is noch offen, sonst - standesamt und so - steht ja schon alles fest :WD

€dit:
originally posted by ph.o.nix:
Wir haben schon einen OT Thread :rolleyes:

Aber keinen privat-chat für Beleidigungen! :WD

Wär doch mal was ._.

morgen Jungz.

..endlich malwieder Frühschicht ^^

moin

bin kacken
suzolz.jpg

moin un ich hab heute wahrscheinlich nachtschicht^^
d.h. wird nen langer tag