• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach Jungz, net auf die Palme bringen lassen.

Wo waren wir?

Ich könnte mein Schatz durchdrehen lassen indem ich jetzt ne Durian aufmach..... Falls wem die Frucht was sagt... :WD

abend
vom testspiel zurück
naja so richtig abgings wohl eher net
lag wohl daran dass hälfte der mannschaft gefehlt hat...

ehehehe... lol

man weiß ja nie :WD

Kenn das Original doch..

blubb
a020.gif

Corugen schrieb:
http://i27.tinypic.com/esqmns.jpg
so ein derb loliges pic, hab aber sicherheitshalber mal alles das unter umständen provokant ist weggeschnitten, ist trotzdem noch ziemlich witzig :top: :top: :top:
finds nicht so witzig wie du deinen hintern in die kamera streckst. jugendfrei ist das nicht, übernehmen sie, captain doka von der ms bannor.

der soll nur kommen, r4n4 war auch schon da:
10p6gko.gif

Jung Jungz, Ihr wisst doch das im Internet nicht mit Terroristen verhandelt wird.

Nächste Kneipe wird ab 18 - Gain instant Access with PayPal! - wenn Ihr hier so weiter macht ;)

löl.

Aber ne stimmt schon, grundsätzlich finde ich sind die Bilder die man hinter dem einen Link sieht nicht anstössig - jemand der nicht weiß was dort übermalt wurde denkt bestimmt nicht an obszöne Dinge.

So ähnlich wie bei dem Bild mit den 9 Delfinen. Bzw dem sich liebenden paar. Je nach Betrachter sieht jeder etwas anderes darin.

Und soweit wie ich das gesehen hab war der Link sogesehen beseitigt von jeglicher Nackter Haut.

Muh, Amen.

gewaltbereiter, nackter bär mit behaartem etwas in genitalregion misshandelt und vergeht sich an unschuldigem teenager den er mit kinder schokobons in im hintergrund erkennbaren wald gelockt hat - das klassische bild.

willst bis doka das nächste mal on ist und deinen banantrag ausfüllt wohl nochmal soviel shice wie möglich abladen. wünsche dir viel spaß in den zwei wochen, danach ist schluss aus mickymaus.

Crashmaker schrieb:
So ähnlich wie bei dem Bild mit den 9 Delfinen. Bzw dem sich liebenden paar. Je nach Betrachter sieht jeder etwas anderes darin.
wenn du wüsstest was ich in deinem blunderbore alles sehe :eek:

@noir:
wj9c3b.jpg

Jaja, Metallketten an den Brustwarzen angebracht und Ketten wo auch immer man hinsieht, ein großes Ding schwingend - könnte ne Leiche sein .. Nein nein, keine Phantasien bitte.

muh :WD

Crashmaker schrieb:
Jaja, Metallketten an den Brustwarzen angebracht und Ketten wo auch immer man hinsieht, ein großes Ding schwingend - könnte ne Leiche sein
ja, ja, weitermachen :xxx:

ok, bin auch fürn themenreset :clown:

Stimmt, das entwickelt sich nur Boshaft - dann müssen wir alle weinen und kuscheln uns morgen dann friedlich - in Pferdedecken eingekuschelt wie in einer Gewitternden Sommernacht - zusammen und essen Kinder Schokobonbons!

Wenn das kein Plan ist.

kann die teile nicht leiden, schmecken derb eklig :flopp:
genau deshalb verschenk ich sie ja auch an unschuldige teenager^^^^

aber zum gruppenkuscheln bin ich immer zu haben:
9884rk.jpg

\o/

w0000t faaake!!

Der Luigi hat n falsch herum stehendes L !!!!!!!!11111111einseinseinselfelfelfzwergzwergtrolltrol

Sowas aber auch :WD

is über 'nen spiegel fotographiert, ohne sähe es aus wie im kino.
mit solch billigen tricks vertuschen diese hollywoodspinner fehler im drehbuch o_O

bin pennen, gn8 ihr sozis :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben