• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>Added: April 07, 2008
bist doch gar nicht so spät dran :confused:
ich kannt's noch nicht, hab nun aber auch nicht wirklich schmunzeln können.

:berny:
on noez :[

lol, maddox gibt's ja auch noch.
ewig her dass ich da das letzte mal war^^

uh, das quote is hart, lass das mal nicht doka sehen :D
wär aber cool wenn's durchkommt, kann ich endlich wieder ordentlich in meiner funkiste wühlen ohne mir groß gedanken machen zu müssen :]

/E
nananana schlafen nananana schlafen
gn8z, kekeke

//E
muh http://bash.org/?203247

24pxb9w.jpg

doofe uhr, leettime verpasst :[

sieht komplizierter aus als sie ist, aber witzig. :>

heut angekommen ^_^

2gt13yv.jpg

abartig wie geil das ausschaut
die uhr is auch ganz nett. aber bestimmt nich so rund wie meine gläser ^o-o^

also ich hab so ne 2-3 jahre alte gucci brille ( muhaha gegönnt :p, wobei mir erst später aufgefallen ist, dass die von gucci ist) mit 2 mal reparierten bügel :D

moin/tag
so 1. nachtschicht rum
naja wenn man 13 jahre lang gewohnt is mehr zeit auf dem arsch als auf den füßen zu verbringen ist das echt hart
aber dafür werde ich ab heute die die zeit zählen die vergeht sondern die kohle die auf mein konto fließt :D

hm. was soll ich da sagen mit meiner no-name Brille vom Handwerker?

hmmm... muh :WD

Ihr Kommerz-Menschen! :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben