• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol @ noir :D

alterchen.
als ich heut die vids auf rapidshare hochladen wollt is das inet im Institut abgekackt.
zumindest im Computerraum T_t :(

@n o i r: nich ganz ;)
bin weder hopper, noch heiße ich murat :p

aber die schule stimmt?
wusste doch der noir hatte zumindest den kern getroffen^^

hmm und bundesland stimmt btw auch net...

mhh rana, auf deiner site find ich außer name und location irgendwie nichts was ich bisher nicht von dir kannte oder wusste.

N o i r schrieb:
lol rana, überleg doch mal. meinst irgendwer hier würde, indem er visible auf deine site geht oder gar was auf deine pinnwand postet, ernsthaft das risiko auf sich nehmen, dass du, 199xer jahrgang, ihm "heeeeee coool dass wir uns mal sehen, magst du pokemon auch so sehr? =) ganz ganz liebe grüße *gggggg* dein freund r4in4" zurückpostest? glaubs mir, eher nicht
looooool

14mqovq.jpg

^_^

N o i r schrieb:
mhh rana, auf deiner site find ich außer name und location irgendwie nichts was ich bisher nicht von dir kannte oder wusste.

Oo
wundert mich.
kannste hellsehen oder was?? -.-

N o i r schrieb:
lol rana, überleg doch mal. meinst irgendwer hier würde, indem er visible auf deine site geht oder gar was auf deine pinnwand postet, ernsthaft das risiko auf sich nehmen, dass du, 199xer jahrgang, ihm "heeeeee coool dass wir uns mal sehen, magst du pokemon auch so sehr? =) ganz ganz liebe grüße *gggggg* dein freund r4in4" zurückpostest? glaubs mir, eher nicht
oh...mein...gott

t3h pwn!

hihi da hagelt es contra
komm r4n4 gibs zu, die runde, wie ach so viele andere davor, ging, wen wunderts, an noir.

oO
- ich gucke kein pokémon
- ich spamme nicht dumm rum wie du magic-ei
- ich bin nicht mit n o i r befreundet
- **

cool hab nen magisches ei
un was is mitm andren?
wer behauptet du wärst mit noir befreundet is eher ne bewunderung deinerseits, da er dirs immer so derckig gibt
SPAM

also wenn dich das aufgeilt von anderen niedergemacht zu werden würde ich mir ernsthafte sorgen machen...

r4n4 schrieb:
also wenn dich das aufgeilt von anderen niedergemacht zu werden würde ich mir ernsthafte sorgen machen...
nach der aussage bin ich geneigt zu glauben dass magic ein smurf von r4n4 ist, aber ich will ja magic nicht zu nahe treten :>
außerdem würd ich r4n4 wenn sowieso eher in der ty-region einordnen :read:

wo war da bitte der diss?
du hast nen wortspiel mit meinem namen gemacht
und ?
magisches-ei ist nicht wirklich nen diss
ob ich en magisches auge oder nen ei hab is doch wurscht
coru ne das wäre auch wirklich zu tief...

magic-eye schrieb:
magisches-ei ist nicht wirklich nen diss ob ich en magisches auge oder nen ei hab is doch wurscht
vielleicht ein versprecher und er meinte er würd sein auge gern mal an dein ei drücken? :confused:
derzeit dürfen solche wünsche ja nur noch grob umschrieben werden o_O

oO

das war auf deine äußerung bezogen@ eiersalat, nicht auf meine.

gievvvvvvv
so gleich gehts wieder los
22-6 uhr klotzen/kohle zählen :D
bräuchte noch ne folie für karre sonst muss ich wieder kratzen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben