• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
na klasse, nun haben dokas entführer auch noch seine zugangsdaten aus ihm herausgefoltert :[

schau mal maka-ber's und FUFUmod's profil an, der eine 14 jahre, der andere 20.

weiss grad nicht was lower ist, 14 zu sein oder als 20 jähriger mit 14jährigen abzuhängen.

andererseits

NPati-1188761258.jpg

aber ob ber wirklich so aussieht? =\

die chance is wohl eher gering
bah schon bald pennen morgen 4.30 oder früher raus
je nachdem ob ich gemütlich frühstücken will oder nicht...

pedo-witze, manchen ist echt nichts heilig o_O
aber war 'n guter, hab ge
lolhakenkrezeg7.jpg
t^^

würde 14 sein lower einschätzen, der 20er kann immernoch sagen "ich geb mich nur mit dem ab um an die schwester ranzukommen".
außerdem, mit 14 bekommst du altersflames von r4n4 reingedrückt, gibt's schlimmeres? :D

schlaf gut magic :keks:

*fliege fang*

seeehr nice, corugen, seeehr nice =]

hrhr dachte mir noir würde etwas in der richtung sagen
so nun was futtern dann bettfertig machen D:

ist eben der roflcopter von oben, so besonders toll find ich's nun ned, der perspektivwechsel ist halt mal was anderes.

/LOOOOOOOOOOOOOOL

sehe jetzt erst den witz

wenn mans um 90° dreht kriegt man dasselbe pic!!!!! sehr geil gemacht

molli = molotov cocktail
mollicopter = hubschappschrapp der nen molli suizidal irgendwo gegen fliegt.
bevorzugt BILD Plakate am Springer Gebäude.
:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben