• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so uncool wie ihr sagt kann r4n4 gar nicht sein, immerhin nutzt er linux o_O
33emlxc.jpg

hehe bin lieber die animetusse als der totale vollnerd
€ is das rl pic von r4n4?

hehe, me2^^
allein der gesichtsausdruck und die haltung passen perfekt :D

keine ahnung ob's rl-r4n4 ist, kommt drauf an wie groß die wahrscheinlichkeit ist dass man bei google unter "12jähriger vollnerd" 'nen pic von ihm erwicht :clown:
nee, ist er natürlich nicht, wär mir viel zu viel aufwand das mit meinem proskills in paint zu erstellen^^

nabend

bzw ritter der kokosnuss ist einfach nur herrlich:D

dafür pokemonkarten und zahnspange.

außerdem sind deine titten nicht halbsogeil wie die der beiden babes

hab mir heute rocky anthology für 33€ bestellt :D
€ wtf bin ich doof doppelpost sry^^
war so im gedanken wollte eigentlich editen :D

N o i r schrieb:
dafür pokemonkarten und zahnspange.

außerdem sind deine titten nicht halbsogeil wie die der beiden babes

diesem post entnehme ich, dass du langeweile hast.

rocky anthology o_O
kauf dir doch lieber den 1. für 5€ und schaun ihn dir zur not 6 mal hintereinander an, kommt aufs gleiche raus :D
scherz, 2+3+4 sind auch derb cool, zwar von teil zu teil immer mehr trashig aber trotzdem nice <3

ich will ihn bluten sehen und zwar 6x hintereinander von versch. gegnern eins auf die fresse bekommend
1. und 6. hab ich schon gesehen war heute auf der suche nach 2+3 aber kein laden hatte den...
und normal kostet anthology 45€ da dachte ich bei 33 eus mit versand net lange nach

so ging's mir bei der die hard sammlung.
teil 4 alleine kostete um die 20 euro, alle 4 zusammen 25 oder so :irre:

diese ganzen coolen alten filme die man schon seit ewigkeiten zig mal gesehen hat kann man einfach trotzdem immer wieder mal anschauen. ein paar sammlungen auf dvd gekauft und man kann den fernseher bzw. zumindestens den receiver getrost wegwerfen^^

bin immernoch auf der suche nach günstigen stargate staffeln aber kosten alle um die 40€ :(
so ich geh pennen morgen wieder früh raus
gn8 all

socken liegen im mülleimer, zerknülltes papier dafür im wäschekorb -.-
nüchtern bin ich einfach nicht auf der reihe :D

nachti magic^^

oje, frag lieber nicht :S
hast nichtmal die hälfte bis zum up geschaft :read:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben