• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Who would have guessed that when you remove Garfield from the Garfield comic strips, the result is an even better comic about schizophrenia, bipolar disorder, and the empty desperation of modern life? Friends, meet Jon Arbuckle. Let’s laugh and learn with him on a journey deep into the tortured mind of an isolated young everyman as he fights a losing battle against loneliness in a quiet American suburb.

http://garfieldminusgarfield.tumblr.com/

Bam Euda!

lol, nice celo :D

nun fällt mir auch wieder ein warum ich kein poker zock^^
:keks: berny

knirscher, goblins, rattle, 3d dürfte goiler sein

site ist cool :top:

28er haltbarkeit :[
glaub die builds nehmen sich da alle nicht viel, der eine bissl mehr offensiv, der andere bissl mehr defensiv.
hab den genommen weil ich keine lust auf flee hatte und es gleich noch dick fr dazu gab. außerdem mag ich knockback irgendwie auf 'nem wirbler :D

>>> hmmm wie wärs mit sägezahn+swordback+goblin??? versuch wäre es wert...
weil ich dadurch weniger cb und resis hab, dafür aber noch mehr ow, das allerdings von sb alleine schon zu viel ist? :confused:

sorry, aber allein der gedanke zusätzlich zu sägezahn noch sb nutzen zu wollen ist nichtmal mehr low, sondern einfach nur noch dämmlich ohne ende.
aber ich glaub ich durchschaue deinen plan, du ahmst bers sig nach und postet dann überall lowen unsinn rein um ihn so indirekt ordentlich zu flamen. sehr nice, noir freut sich immer über backup :top:

nachti magic ^_^
sollte eigentlich auch pennen gehn, aber keine lust -.-'

Originally posted by r4n4
hmmm wie wärs mit sägezahn+swordback+goblin??? versuch wäre es wert...
weil er im vergleich zu knirscher/malmi 0 cb macht oder weil er viel mehr direktschaden macht? :confused:

immer wieder aufs neue entzückend wie du nach jahren des d2ens noch immer null peil vom game beweist.

/geschrieben, vorschau, oh, egal, send

mit den quotetags hättest du auch viel länger gebraucht!!!!!

egal, einigen wir uns drauf dass rana ne nervensägezahnfee ist ^^^

N o i r schrieb:
weil er im vergleich zu knirscher/malmi 0 cb macht oder weil er viel mehr direktschaden macht? :confused:

immer wieder aufs neue entzückend wie du nach jahren des d2ens noch immer null peil vom game beweist.

/geschrieben, vorschau, oh, egal, send

endlcib ,meiol ener der mine logik durcschaut,..,
srty aber icdh muss jeuzztzt pennnen :zz<<<<<:

ROFLMAO

miesester dichtfake jemals

du bist so brutal erbärmlich ^^

ach, das sollte 'n dichtfake sein o_O
dachte seine rechtschreibsoftware wäre ausgefallen :D

hm, pennen oder warten ob r4n4 noch einen draufsetzt...ich bleib mal noch 'nen moment ^_^

kann nicht warten, hab aber noch einen

rana, geh busbau'n für pedober :D

offline weiterarbeiten, nachty

pedober, was ein schenkelklopfer^^^^

ich zieh auch mal ab, am ende war der echt besoffen und in sein dad steht in ein paar minuten vor der kneipe und sucht schuldige :[
gn8 :D

brooar.. roargllsszzz!

garfield.. grooar roar gäähn grOOOARRR.. .. gääähn.. ROOOAARrrr.. .. man.. .. muh.

toller comic.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben