• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die is nicht knochig genug für den korrekten körperbau von spongebob abzubilden

FEIERABEND !!!
ole ole
bis montag frei
ole ole :D
so brief einwerfen dann ma schauen

wasn heute los alle im urlaub ???
bin mal im training dann in der stadt ordentlich einen feiern
bis denne

nabend:hy:

wollt ich heute mal wieder ins OT schaun, seh ich die nächste PETA 2 vs fastfood connection flamewar. Glaub gibts nichts anderes zu diskutiern

hitler1_1.jpg

lol, wie geil^^^^

abend sen ^_^

/E
was manche peta-leute so in ihrer sig rumtragen: http://www.hevanet.com/bradc/gr/index.html
sehr nicer song :]

Ich fand das pic lustig :D

Tjo hätte mann hitler so früher in bayern aussgesetzt, dann währe uns einiges ersparrt geblieben^^
Adolf der Braunbär^^

glaub ja immernoch dass bruno der bärenmarkebär war. irgendwann hatte so ein moderner marketingfutzi die idee 'nen digitalen bär zu verwenden, da war dann kein platz mehr für den armen bruno :[

mann hab ich kopfschmerzen, aber mir egal, heut bleib ich mal wieder richtig schön am pc, ha :fight:

/E
schönen 1. mai wünsch ich mal, haut rein :bersi:

gn8

oh mann ... wusste ich ja dass ich erst um 6uhr ins bett ging -.- AMMMAGAD

war bei mir gestern/heute morgen ähnliche uhrzeit^^
bin saumüde hab net richtig pennen können hab ja auf iso-matte geüpennt...

OMG das war ne heftige klatsche für den FCB..

muh.

Gibt bald sehr herzige Bilder von mir mit den kleinen^^

gime gimme more
so bin pennen
gn8
irgendwie heute tote hose hier oder was...

gn8

nice 30.4. und 1. mai hoffe ich habter gehabt :D

Bin des Nachts mit Hammer und Schild gewandet und mit Helm durch die Straßen und habe ahnungslosen Kindern aufgelauert...

ehehehe.....

Nachts Kindern brüllend entgegenspringen und mit einem Hammer wedeln ist lustig xD

Crashmaker schrieb:
Nachts Kindern brüllend entgegenspringen und mit einem Hammer wedeln ist lustig xD
mit nem wedelnten hammer kindern entgegfenspringen...*hust* *hust* ^^^^^^

2r213l3.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben