• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yoah ma sehen.
heut abend bin ich vielleicht ma on und geb dir bissl $ :D
wenn ick mich ans passswort erinner o_ô

monopoly_los.jpg

:hammer:

btw, der nec war nich der einzige char den ich gestern geript hab:
"schafft so ein loliger cs-barb auch travi?" - "nö"
nun isser unsichtbar :D:D

gerüchten zufolge treten die chars gar nimmer vor, wenn du sie im auswahlbildschirm anklickst. dein nekrophiliefetisch törnt sie nicht besonders an.

bin bloß zu faul immer neue accs zu erstellen ^_^

würd kreiz mit kreuz übersetzen, aber gibt irgendwie keinen sinn für mich :confused:

N o i r schrieb:
phoenix1 und sky, zockt ihr noch pw?
RETURN 1

Hab seit 2 Tagen den neuen Rechner am laufen :D
Die Grafik von dem Game ist ja mal hammergeil (ich seh plötzlich Gras und Blumen wo auf dem PIII gar nix war).
Komm im Moment aber eher weniger zum zocken zwecks super Wetter und Feiern.

so muss mich diese woche an den nachtschichtrythmus gewöhnen
naja kuck ich nachher rocky V sol ja der schlechteste von allen sein

Ich würde "Kreiz" als "plagerei" übersetzen, zumindestens sagt das mein steirischer Verstand ^^
Btw. könnt ich von euch jemanden überreden mich zu rushen? xD

@magic:
also ich find den 6. am schlechtesten, ändert aber nichts dran dass der 5. totaller müll ist.
der vierte war wenigstens noch 'n ordentliches gemetzel, der hier ist nur noch sinnlos T_T

@El Tonno:
xD

/E
gn8, ihr slacker ^_^

n8-]

war's auch dein erstes mal xd?
g038.gif

ich fand vom kampf her den 3. am besten da war die rollenverteilng mal andersrum
hmm ne fand den 6. besser als den 4.
5. muss ich eben heute noch irgendwann schauen

sag mal, jack the ripper, schon nen char als nachfolger des nude noob necs nominiert, der zukünftig des kaisers neue kleider trägt?

maibaum aufstellen war derbe. genau wie gestern. hab jetzt noch nen kater.

n8

war nur geil das lange wochende, bin auch immer noch dicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben