• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ celor
wahrscheinlich gibts Samstag irgendwo in Nähe des Straßenfests nen Auftritt mit Band
:c

magic-eye schrieb:
ja leider...
gäb sicher auch ne riesen sauerei sofern man die tauben nicht auf dem nachbardach erschiest^^
bah müde kein bock auf renovieren und 22 uhr gehts arbeiten^^

Hab ne bessere idee vogelfutter verstreuen und dann die katzen loslassen. Verwöhnte fette stubenkatzen eignen sich da nicht so^^. Wenns mit den hauskatzen nicht klappt kauft nen luchs^^

Die Lösung der Natur^^

Oder einfach wie mein Großonkel zu seiner Studienzeit in München: Mit Korn aufs Fensterbrett locken, den Kescher zücken - fangen! - und dann genüßlich verspeisen.

jedes mal wenn ich auf eurosport zappe und snooker sehe (was da irgendwie 15 stunden am tag läuft^^) frag ich mich wer den kram sehen will, danke für die antwort ^_^

btw, gebt mal "snooker" bei der bildersuche von google ein :irre:
würd's ja verlinken aber dann hat mich doka wieder :[

/E
http://theslip.nin.com/

bis jetzt fand es jeder snookerabgeneigte, den ich gezwungen hab die regeln zu verstehen, danach geil ;-]

wie ich sehe, bist auch du ein kind der 'erstmal google images konsultieren, bevor ich mich zum topic äußere'-schule, sehr gut ^_^

nachtz

heutzutage weiß man ja nie was sich hinter einem begriff noch so alles verbirgt :D

ganz grob müsst ich die regeln drauf haben, das grundspiel is ja auch nicht so extrem. find's trotzdem eher langweilig, da schau ich mir lieber 'ne runde dart an^^

nacht noir
b010.gif

/E
ach pennen, wird zeit das crash mal wieder mehr nerdet //_T

oida ... 4h ghacklt... 94€ verdient ...
danach 8h drawpoker gespielt ^^

oida ... 7h gepennt ... 0€ verdient ...

eindeutig zu wenig von beidem.

DARTLOL

Corugen schrieb:
ach pennen, wird zeit das crash mal wieder mehr nerdet //_T

War kurz davor um 22:30 noch n post zu setzen^^

Aber nachts komm ich atm kaum noch vorn pc :[

oidas

totmüde, krank und anschiss. schenkt mir liebe.

von vorne oder hinten?

Also, ich mein den anschiss.

Corugen [/i][QUOTE][i]Originally posted by ph.0.nix schrieb:
Ich mach dann immer Vigor auf 5 oder so
"dann immer", wieviele hammerdins zockst du?
schon einer is zu viel :[

[...][/QUOTE]nach 109 zwei

Hammerdine vor 1.10: min 8 im Classic, 2 im LoD.
Hammerdine nach 1.09: min 0 im Classic, max 0 im LoD.

muh \o/

hmm 1.10+ 4x Classic(2hc/2sc), 1x Lod(1hc)

pft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben