• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Corugen

es war eher ein ausdruck meiner verwunderung, weil ich nicht wußte, was damit ausgesagt werden sollte :)

grüble immernoch in welcher beziehung nais post zum darin enthaltenen quote steht
werde mal abwarten was rundschreiben B 65 zu dieser sache meint :read:

das coole an soner moderator position ist ja, dass man eigentlich niemandem gegenüber verantwortlich ist, agbs sei dank.
nur läuft das allah sei dank recht normal und nich das experiment mäßig :D

hab bestätigt, daß ich deine flames scheiße finde.
bzgl des zweiten teiles wollte ich nachfragen, was gemeint war, denn r4n4 hat sich nur beworben.
nun klarer?

N o i r schrieb:
grüble immernoch in welcher beziehung nais post zum darin enthaltenen quote steht
werde mal abwarten was rundschreiben B 65 zu dieser sache meint :read:

Is doch egal, solange sie nun durch Corus Hilfe erfahren hat, wie das mit R4n4 gemeint war! :angel:

>>glaub nai hatte sich beschwert weil du die afh immer so viel flamest
>>> deswegen überraschen mich seine kommentare auch kein stück.

weil du dich so beschwerst, sind meine kommentare so wie sie sind?
glaub mir, schätzelein, so sehr vernarrt in dich bin ich dann doch nicht - abgesehen davon steh ich mehr auf frauen wie auf corus pic.

>>>r4n4 hat sich nur beworben

gute wahl, erhöht das durchschnittsalter eurer gruppe ohne deren kompetenzniveau zu gefährden

holla, die tussi hat eier (und 'nen leichten schaden) (oder 'nen sehr netten sinn für humor)

<- vor lolen eingenässt

allerdings bin ich keine tussi.

wenn ich sage dass es mir leid tut, banst du mich dann nicht? :[
TUT MIR LEID
TUT MIR LEID
TUT MIR LEID

und hübscher als das weib auf dem pic bist du auch!

und wer is mal wieder schuld? r4n4 :mad:

Corugen schrieb:
und hübscher als das weib auf dem pic bist du auch!

Die Frage ist ja auch eher, wer die dickeren Eier hat! :[

@Severinus: Als da Leute lagen, sind meine Augen weggewandert. :[

nach seves link bin ich froh überhaupt eier zu haben, etwas das nicht jeder von sich behaupten kann :[

Bin halt ne Tussie! :[ (Falls du nicht einen meinst, der sie an nen weißen BMW verloren hat! :O)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben