• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe - :WD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol^^
wobei imo nichts gegen den 2. teil ankommt, der war früher so derb genial.

@tears:
meinte den bmw-surfer :keks:

Dachte zwecks ":[:[:[" du meinst mich, weil ich net sehen wollte wie die Leute überfahren werden. Aber danke für den Keks. :)

Das is halt das Prob mit deinen subtilen Flames: Man fühlt sich selbst dann geflamed, wenn du dies garnicht beabsichtigst. Nagut, manche meinen auch du willst ihnen helfen. ^^

das 9/11 der schweiz

jo, teil zwei hat's. standard auf jeder lan und vielen vorlesungen.

weißt du was ich grad merk...dass ich alle lustigen batmanpics die ich noch auf lager hatte wegschmeißen kann :(

/E
gn8, morgen scheisstag \o/

Zu dem überaus durchdachten Flame hast gerade ma 9min gebraucht!

:WD

eich sog is!

2kilo 6 1/2 h ... passt... jetz a klans hatzal ... und ou gehts !

sagtmal, wann habt ihr euch eigentlich erlaubt ausserhalb der kneipe posts zu holen um zu so weissen Lichtgestalten zu werden?

pff!

schämet euch!

gz zum picup^^
moin moin.
War zu spät gekommen neulich zum Seminar.
Was bedeutet das?
Kuchen backen -.-

da freuen sich deine schulkameraden :>

moin =D

Die Frage ist wer mehr bestraft ist mit dem Kuchen backen - du oder die die ihn essen dürfen ^^

Crashmaker schrieb:
sagtmal, wann habt ihr euch eigentlich erlaubt ausserhalb der kneipe posts zu holen um zu so weissen Lichtgestalten zu werden?

pff!

schämet euch!
hab mich umfreezen lassen. von nai. vielen dank nochmal. sieht echt geil aus.

das einzige was jetzt noch geiler aussieht, ist die tussi auf cor... ach lassen wir das.

wer von uns spammt nicht in jeden classic thread :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben