• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

Caim schrieb:
wusst ichs doch :D

naja,ich hab da noch eins gefunden. links ffVII anklicken,dann videos und das Musikvideo "breaking the habit" . vom betreiber der site gemacht.roXXört auch :D

und auch sonst is die site eine infoquelle die dem eines shooterInc. gleicht :D.

wusste garnich dass in IX vieles auf formeln basiert o_O

:D :kiss:

Aber wozu auf PC ? Für PSX ist das doch viel besser. :)

@Mighty

Oh. o_O

Sowas ist garantiert nicht schön. :(

Btw. bin bei FF7 kurz vor Hojo und seinen 3 Phasen. :)

ich oute mich auch mal als ff zocker.

mal ne frage an die allgemeinheit, wie schnell habt ihr ultima erledigt? also in 8?
und gibt es hier einen der omega in 5 erledigt hat?

Bisschen weiter oben steht mein Post. ;)

10 - 30 min.

Je nachdem wie oft die chars critical gemacht haben und wie oft Omega Erdspalter eingesetzt hat (Wegen Heilung etc.).

Omega in Teil 5 ? Teil 5 hab ich leider nur angezockt deswegen kann ich da nicht mitreden. ^^

Btw. :hy: Player

nene nich omega. ultima war die rede. wollte wissen ob ich mit 2 minuten im schnitt liege? ^.^

btw. ultima und omega @ 10 :flopp:

player , #2 :flop:

hab zwar nich 5-9 gezockt (9 angespielt ,ausgeliehen^^) , aber von ultima+omega hätt ich mehr erwartet.

ps: ich will endlich ultima buster+deus @ 10 *gr*

Ach Ultima... der war doch nichts... Auch so 2-3 min...

Und ja, in Teil 10 waren sie richtige Schlappschwänze. :/

5 is omega so verdammt hart.
das is nich mehr schön. ich konnte den nichtmal ankratzen und das mit 99 chars ~~

Ich hab das damals so gemacht:

Sorcerer, Ninja und Hunter sollten gemastert sein. 3 Mitglieder machst du Bare und den 4 Mimic. Die 3 Bare mit zwei Schwertern ausrüsten, sowie alle mit Fire Rings. Die Bare haben !Sshot und !Sword als skills, der Mime !White und !Time.
In der ersten Runde sollten alle Bare Bolt3 casten, der Mime Hast2. Ansonsten sollte der Mime sich aufs heilen konzentrieren.

Hoffe geholfen zu haben.

MfG

Seraph Michael

danke, werd ich mal probieren. gil toss wäre so einfach -.-

ich bin auch leidenschaftlicher ff gamer... und entgegen so ziehmlich allen anderen find ich X/X-2 besser als VII...

Das musst du aber jetzt begründen, und vorallem warum du das sehr schwache X-2 besser als das Meisterwerk VII findest.

bei VII und VIII war ein anderer storywriter am werk als der normale. das is der grund warum die eher machinell angehaucht sind. X is wirklich lahm. sphärobrett kotzt mich auch an. man hat kaum überblick. weiß nicht ob man gerade stark oder schwach ist. kein atb (is ja das schlimmste)

na, X hat schon vorteile:

-Spärobrett , is mal was neues ...
-Für die l33t-roxxÖr-möchtegernpros kann man nach ner zeit locker nurnoch 99,999k dam machen..(ok,wirklich gut is das nit^^:flopp: )
-CTB , ich liebe das ding.als ich mir 9 ausgeliehen hab,waren meine aktionen fürs heilen z.b. meistens fürn hintern,weil betroffendes gruppenmitglied bereits tot war.
-Phönixfeder heilt halbe maxhp,bei 9 immer nur 1-7 ...
-Bestia kann man nun steuern,is lustig gegen Katastro-tentakel,erst seine Hülle geöffnet dann nurnoch mit ifrit angegriffen...

Nachteile:
-Arsch linealer Spielablauf
-nur 3 Leute
-durchs CTB wurden kämpfe zwar gut durchstrukturiert,aber lahm,ausser alle leute hatten Hast ^^.
-Omega/Ultima weapon sind LUSCHEN!
-von Jekkt + Sin hätt ich mehr erwartet
-Am anfang weiss man garnich,was ab geht

Vorteile X-2:
-komplett nicht linearer Spielablauf
-Mädels schauen goil aus
-da x mein erster teil war,nat. die fortsetzung.

Nachteile:
-Brüderchen.Wie ich ihn in X gemocht hab beim blitzball.JETZT NERVT DIESER SCHEISSKERL NURNOCH!!!!(kann jemand es so modden,dass man Brüderchen im Spiel eine in die Fresse schlagen kann?demjenigen schenke ich auchn Keks)
-blödes Rumgehampel der mädels

mehr demnächst...

dieses spiel hat einfach nichts dahinter. ffx ist der schlechteste teil der ganzen serie. und IX war schon grausam. bestias sehen grausam aus. sphärobrett suckt derbe. lvln viel zu linear (7 und 8 konnte man variieren. am schluss war nichts vorgegeben. am schluss waren die entwerte vollkommen offen). 99k schläge (:irre: ) und wie schon gesagt, fehlendes atb. da fühlt man sich nach pre ff VI versetzt wos noch rundenbasierend war. außerdem gibt es keinen gegner der wirklich reinhaut. bei 8 warens morbols, bei 9 putschis und bei 10? tzzzzzz.

aber was am schlimmsten ist ist dass die story wirklich schlecht ist. nicht nur schlecht sondern miserabel.

>>Das musst du aber jetzt begründen, und vorallem warum du das sehr schwache X-2 besser als das Meisterwerk VII findest.

jep jep. VII war kein graphisches aber doch storymäßiges meisterwerk (IX hat zuviel von VII abgeschaut sonst wäre es garnicht nicht so schlecht). was hat 10 dagegen zu bieten. die story durchschaut jeder. spätestens wenn man beim ersten blitzball match is.

den einzigen plusspunkt den ich dem spiel gebe ist dass man die bestias wie chars trainieren kann. zauber beibringen etc. (was aber auch halb bei VIII abgeschaut ist)

Naja, ist jedem seine Meinung. :D

Ich find z.b. FF7 auch göttlich. Hab da über 100 Std beim ersten durchspielen drangesessen. :eek:

Jop Bj, die Story von FFVII ist neben Secret of Mana meiner Meinung nach die beste überhaupt.

Die Verwandlung Sephiroths zu beobachten ist klasse, man bekommt bei dem Spiel das richtige "dunkle" Feeling.

na...scheiss teil 7...für 26 €uronen bei egay...und eltern wolln nich das ich da zuschlag !! (btw.:da gibs auch ne komplett original pc version für 24x öcken,falls wer interessiert ist :D)

btw will wer von euch ne rom für ff4 als snes vers.?

>>btw will wer von euch ne rom für ff4 als snes vers.?

nein, da rom dealen illegal ist und ich selber genug rom sites kenne x>

"na...scheiss teil 7..."

für diese Aussage gehörst gschlagen :P

Weiterlesen ist eine tugend,die nicht jeder beherrscht,shox :p

man für 26 €... aber teil 9 für 21€ Kaufen :motz:

ps: kannst mich nich schlagen,bin physisch immun :p

Zurück
Oben