Cait Sith schrieb:
Das musst du aber jetzt begründen, und vorallem warum du das sehr schwache X-2 besser als das Meisterwerk VII findest.
erstmal vorweg:
wenn ich ein game kaufe, kenne ich die story oder den kampfmodus oder sonstwas nicht... ich sehe nur n paar bilder und ne grobe beschreibung... kaufentscheid beruht also grösstenteils aufer grafik. also kann keiner kommen und sagen, die sei ihm bei nem kostenpflichtigen game nicht wichtig. gehen wir davon aus, mir gefallen die screens aufer rückseite, also kauf ichs. danach läuft da bei mir vollgendermassen ab:
- - - - - - - - - - - - - - - - - -Game
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - \/
- - - - - - - - - - - - - - - - Charakter?
- - - - - - - - - - - - - - - - \/ - - - - - \/
- - - - - - - - - - - - - - - lame - - - 1337
- - - - - - - - - - - - - - - \/ - - - - - - - - \/
- - - - - - - - - - - - - schrottgame - - Story?
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - \/ - - - - \/
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - lame - - 1337
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - \/- - - - - - \/
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - müll - - - Tolles game
Ich finde X/X-2 besser als VII:
hauptsächlich, weil ich cloud nicht mag ( suckt der mainchar, hats das spiel mit mir verschissen ) dessen ganze story is ne lüge, zumindest am anfang^^ zuerst fand ich den cool, soldat is ja die 1337-haXor-truppe. aber dann... der hat das zeug nur geklaut ( ich hab keine ahnung, wie dieser stoff heisst, von dem man glänzende augen bekommen soll ) ab da fand ich den scheisse... das einzig wirklich geile an dem ist die grösse des schwertes...
in VII gabs doch so n grosses vieh, dass auf die stadt zugerannt kam... das teil is leichter zu schlagen, als adi dahhak mit katzenjammer... vor allem, weil das vieh so geil ausgeschaut hat, hatte ich mehr davon erwartet... danach hab ich nochn bissl weitergezockt, aber die begeisterung hat danach bei mir gefehlt...
zum teil habt ihr ja auch recht, bei X fehlt das atb^^
X-2 hats zum glück wieder... leider nur 1 von 3 meiner lieblings charakter ausm X ( ohne tidus und auron fehlt einfach was... )
X-2 fand ich spätestens nach dem anfangsvideo geil... obwohl 1000 words ja nochmal besser ausschaut( ja, ich find se geil, na und? verbrennt mich doch
)
und klar gibts da starke gegner... nur schon adi dahhak ohne katzenjammer oder iron duke... könnt schwer werden...
genug begründung? nur zur info: ich hab noch nichtmal angefangen, daon zu erzählen, wie geil die girls aussehen oder wie geil die sich verhalten... hab VII schon ne weile nimma gezockt, aber das war doch nicht so emotional gestaltet. gut, die technik von damals... aber der gesichtsausdruck von lenne im video zu 1000 words, kurz bevordie beider niedergeschossen wurden, ist einfach genial
btw:
hat sich eigentlich keiner über die farbe von yunas schnürsenkel aufgeregt? mich störts net, anders sähst doof aus, aber es soll ja leute geben, die auf weisse schnürsenkel allergisch reagieren
E:\ eigentlich wollt ich ja keine so schweren geschütze auffahren, aber es war einfach stärker als ich
was sieht besser aus:
Cloud oder
Yuna
FÜR RECHTSCHREIBFEHLER HAFTET DIESES SCHEISS NOTEBOOK