• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
ja,aber was gibt dem teil sonen ap schub? ich mein,blitz hab ich doch schon ein _bisschen_ länger (7 Stunden in Midgar ruln :D:D:lol: )

btw Artis,lass dich mal wieder in der bastion blicken :(

Gibt nur 2 Möglichkeiten dafür:

Materia gewinnt nur AP wenn du sie ausrüstest, da du aber noch nicht soviel haben solltest, wirst du alle ausgerüstet haben, also fällt das mal weg.

Zweitens, manche Waffen und Rüstungen haben eine höhere Wachstumsrate und verdoppeln oder verdreifachen die gewonnenen AP für die darin eingesetzten Materia.

MfG

Seraph Michael

ich hab nur "normale" items. soviel dazu.

naja,mein aktueller spielbericht:

-mit chocobo über den sumpf= 3 mal wiederholen,weil 2 mal trotzdem in midgar-zolom gerannt.
-Yuffie geholt
-neues exp gebiet gefunden.
-eine feuer und eine alle materia auf stufe 2 gebracht.

todo:
-fort kondor mit kohle unterstützen.
-einen cheat programmieren,mit dem man aeris,cloud,tifa und yuffie gleichzeitig im kampf haben kann.

jetz,wos mir auffält....

n Freund und ich wollten mal ein bissel Al Bhed lernen.Klinkt kirre,is aber so :irre:.das Heft dazu,wo wir alles notiert haben,hab ich sogar hier noch rumfliegen.

ps: Postet mal plz euren RL Namen in Al Bhed ;o

€: Tyheam Cdaehan

:irre:

namen werden doch genau gleich ausgesprochen, aber witzig isses trotzdem :)

E:\ Bydnelg Muddahpylr

Caim schrieb:
todo:
-fort kondor mit kohle unterstützen.
-einen cheat programmieren,mit dem man aeris,cloud,tifa und yuffie gleichzeitig im kampf haben kann.

naja, spar dir den cheat... das problem legt sich bald :D

naja wollte mal :hi: sagen

irgendwie scheinen hier alle FFVII am besten zu finden, komisch, ich auch :confused:

ich hab noch genuuuuuuug zeit,und ich will meine materia+level der leute hochbringen,da brauch ich 4 leute.

(und aeris bleibt solange im Team wie geht :p)

ich hab die frau gehasst, kann eh nix :D

team war bei mir tifa, clou und nanaki/red XIII haste den eigentlich schon?

kann sehr wohl was,man braucht nur die richtigen Materia :p

Junon Region , bin grad die wälder ablaufen für exp/gil/ap .

mein team ist cloud/tifa/yuffie bzw cloud/tifa/aeris .(da man ja keine 4 leute dabei haben kann *motz*)

hmm, ich errinner mich net mehr so genau an die storyline...
haste schon den "auftrag" nach >heilig< zu suchen? wenn ja, ich würd aeris net mehr lvln... ;)

ich sollte da spiel noch mal spielen, aber nach ruby wepon gibts kaum noch herausforderungen...:cry:

ok... dann haste wohl noch was zeit :D

mensch, jetzt fang ich wegen dir noch mal das game an...
schlimm!

schäm dich :diablo:

Naja, ich hatte Aeris beinahe immer in Gruppe (bin jetzt CD2) aber irgendwie hätte ich mehr fighten sollen.. Meine Chars bekommen viel zu wenig auf die Klappe, den letzten Limit Break konnte ich garnet beibringen..
Cloud ist nun lvl 46 und nach der ollen Snowboard fahrt.. Und das lvl ist nur so hoch weil ich alle Wege x-mal abgesucht habe... ;) Aber der hat auch erst seinen 3-1 Limit.. -_-

mots(?) hab ich auch schon dazu gebracht ff7(ff9?) zu zocken.
ich hab ne magischÖ aura :p

@gio : des meteordingens kann man schon in sektor 6 slums kriegen,wenn man genug gegen diese viecher dort kämpft :eek:

ich für meinen teil schnetzel grad 5er gegnergruppen mit blitz-alle kopplung ab.

Die Kämpf könnten halt ruhig etwas schwerer sein.. ^^ Warum soll ich groß rumleveln wenn ich den Endgegner doch eh in 3-4 Runden umgehaun habe.. ;)

Und du hast den Meteor in sektor 6 schon bekommen? oO Das ist krass..
Aber ich werd wohl auf CD 2 mal irgendwo nachleveln, aber momentan bin ich scharf der Story hinterher zu laufen.. :)

naja limitbreaks lernt man ja dadurch, dass man oft limits einsetzt, bzw der char ne bestimmte menge monster killt... kann man ja auch schon auf CD1 machen :p

aber man muss für das game wirklich net trainieren, ich hab den endgegner mit ~50rum umgehauen, hab nur später halt für die weapons alle auf lvl100, statsmax und substanzen auf master gebracht.

*klugscheiss*

das max level ist 99 :p

nebenbei: was is so ziemlich das beste team am ende?(um mal shooters frage wieder aufleben zu lassen)
Cloud und Tifa stehen fest.Barret und Red kommen nicht. ich dachte so an Vincent/yuffie

das mag durchaus sein :p

häng wohl noch gedanklich in FFVIII

naja endgame trupp war beimir halt tifa,cloud,nanaki

irgendwer muss ja auch zaubern ;)

und sein limit (kp, kosmos oder so?) hat mir auch gefallen.

zaubern kann Tifa genausogut :)

kanns sein das tifas limit etwas mit tidus/wakkas ekstase zu tun hat?

Zurück
Oben