Naja, bei mir ist es Cloud, Tifa, Barret.
Hab aber endlich meine Memory Card bekommen und konnte meine ultimative Substanzkette posten.
Hier aber noch beachten das ich Cloud alleine in den Kampf geschickt habe sowohl bei Ruby als auch bei Smaragd Weapon!
Also folgendermaßen:
Cloud (LV. 99):
Limit: Omnischlag
Waffe: Ultimative Waffe
Rüstung: Mystil
Zubehör: Meistergürtel (bei Emerald) / Schleife (bei Ruby)
Substanzen:
Endgültiger Angriff(Master) + Wiederbeleben 2 (Phönix geht auch - kostet aber mehr MP, ist begrenzt in der Anwendung und der Angriff könnte unerwünscht gekonntert werden),
Ritter der Runde(Master) + HP-Absorbieren,
Ritter der Runde(Master) + MP-Absorbieren (dadurch wird mit jedem Aufruf HP und MP komplett geheilt - MP's werden ja für Wiederbelebungen gebraucht und beide Weapons können die MP direkt abziehen!),
2xmal-Aufruf, Nachahmen,
HP-Plus(Master), Speed-Plus(Master),
Zauber-Plus(Master), Zauber-Plus(Master) (durch beide Master-Zauber-Plus-Substanzen wird Ritter der Runde um Einiges effektiver),
Unterwasser (um gegen Emerald Weapon keine Zeitbegrenzumg zu haben) / Glücks-Plus(Master) (für den Einsatz gegen Ruby), Fernwirkung.
Die anderen zwei Mitglieder haben Substanzen wie 2x Objekt und 2x Magie um Regena , Grosse Wache und Schnell zu casten.
Nur bei Ruby hab ich es sein gelassen, und erst wiederbelebt als die Tentakel hinter mir erschienen sind.
Btw. wenn jemand bessere Taktiken kennt... Nur zu.