• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

Kingdom Hearts oder?

Ja, hab ich komplett durch. Nicht schlecht da Echtzeit Kampfsystem und 2 sehr bekannten Mitstreitern. :D

Dazu (gelungene) deutsche Synchro. :)

Hm, ich fand Sephyroth bei KH immernoch zu leicht. :(

naja ,der gute sephi hat schon n paar pöse tricks aber sobald man vitga+aeroga+genug mp+ lvl80< hat isser leicht...

bin grad profi modus am durchspielen und level 58.
naja,wie soll man sagen : ich hatte memoire , er hittet mich -> trotzkopf setzt ein...sollte alles sagen^^

joa,nur dass donald und goofie recht eigensinnig sind , da weisst man ihnen per menü an,sie sollen wenig zaubern , aber neee,kaum macht man hades cup eine runde schon schreit donald nach mp -.-

Hm bei Donald hab ich eingestellt , dass er fast immer Zaubern sollte und Goofy mehr auf Defensive. :)

Btw. habs zuerst bei meiner Schwester ausprobiert, dann ersten Spielstand angefangen -> Sofort auf Profi gezockt. :D

Btw. der Kampf gegen Sephy ist immernoch der geilste: "Jetzt wird es langweilig" *Zaubert riesige Flammensäulen um sich* ^^

Oder seine Technik *Herzloser Engel* wo man 1 HP und 0 MP übrig hat und er dann ziemlich schnell auf einen zuläuft. o_O

Item Slots voll belegen sonst wird das nichts. ^^

Hachja... Das bringt erinnerungen...

Btw. die Winnie Puh Welt fand ich sowas von nervig... -.-

Aber hier gehts um FF und nicht um KH. :D

^^ last sätze zu KH :

den herzlosen engel kannst umgehen,aber nur wennde paragleiter hast.wenn vom wegtelen wieder auftaucht und and anfängt zu quasseln , anvisieren und losfliegen.in den meisten fällen kriegst ihn so nieder ohne geengelt zu werden.

ps: die mukke bei sephy is aber immernoch am geilsten^^

puh welt nur in sofern scheisse weil man keinen hohen sprung hat und (para-)gleiter hat^^

back to topic:

bei ff X-2 würd mich interessieren , was du aus yuna,paine und rikku zuerst gemacht hast^^ . bei mir warens:

rikku: weissmagier
yuna:krieger
paine:krieger

ging ganz gut :) aber dann : schwarzer ritter kostüm o_O :eek: sofort yuna gegeben und alles weggeroXx0rt ^^

Yuna hab ich bei Schütze gelassen. Später wenn man Katzenjammer hat und Yuna im gelben Bereich ist, wird jeder Treffer 9999 Schaden. Kommt insbesondere gut bei Kugelhagel , da 13 x 9999 Schaden. ;) (Aber ist eh lame :D )

Paine hatte ich Schwarzer Ritter... Erklärt sich von selbst. Skills sind einfach klasse.

Rikku war zuerst Dieb, dann Samurai und am ende hab ich se bei Zauberschütze gelassen. ^^ Konnte mit ihr nich soviel anfangen.

Btw. schonmal ein Video gesehen wo bei FF10 Jekt besiegt ohne_einen_einzigen Kristall auf dem Sphärobrett zu aktivieren? :)

Oder ein Video wo man Emerald Weapon (Stärkster Gegner in FF7) in nur 72 Sek besiegt?

Oder FF8 wo man mit Cifer, Reijin und Fujin spielt? ^^

Btw. FF9 Yadis hab ich nie kleingekriegt....

mua,muss ich nach nachdenken...

weitere entwicklung:

rikku : nach weissmagier schütze
yuna: nach krieger schwarzer ritter
paine: siehe yuna

Trema war hart,hab mir mit meinem friend dann die ultimative taktik ausgedacht^^.

Yuna: moogle , da klasse heilungskünste
rikku:schütze mit katzenjammer , macht mehr dam als jede hammertukke
paine: schwarzer ritter , kp warum^^ war irgendwie überflüssig und ritter war am besten trainiert bezüglich hp/def werte

ff10 = w00t? cool. giev itam Quelle plizz ^^ wie ís der nur an seymour ultima , _sin´s kopp_ und nich zu vergessen yunalesca vorbeigekommen Oo

ff7 = kann da nix zu sagen

ff8 = siehe ff7

ff9 = hab das game nichmal beendet^^

@FF10

http://n.ethz.ch/student/wmartin/ (Irgendwo ganz unten unter Beating Jecht)

@Yunalesca etc.

Wahrscheinlich mit der selben Taktik wie bei Jekt hier. ^^

Er zaubert zuerst Hast auf alle und Rikku macht dann *Trio of 9999* also Schaden und Heilung auf 9999 egal welchem Wert man hat. Dann greift er mit Multihit Skills an... Wenn Gegner am Zug ist wird eine Bestia geopfert... Ziemlich simpel wenn du mich fragst.

na ok, rikku hab ich nit einberechnet...

video nicht abspielbar , da kindersicherung *grummel*

Shooter das ich dich zutiefst verachte und der Hass minutlich weiter steigt möchte ich dir eins sagen:

Danke für den Link.
*wIfdsb*

Die brauchen eine Minute für Emerald und dabei dauert einmal Ritter der Runde schon länger ^^

Schade das es diesen RiesenJojimbo nicht in der int Version gab .c...
Schon übel was die da reißen ^.^ wird man sofort neidisch...

Caim schrieb:

arrr, wie ich sie gehasst habe...
die mit ihrer scheiss zombie-regenerationscombo...

freu mich jedenfalls aufs neue ff.
VII war von der story her sicher das beste, vom spiel her hat mir VIII allerdings wesentlich besser gefallen.
schon allein wegen der riesen welt und tripple triad.
das kartenspielen war so herrlich, bin wriklich stundenlang in der welt rumgedüst auf der suche nach seltenen karten...
habs insgesamt 26 mal durchgespielt, und nicht einmal die endsequenz gesehen weil ich einen dicken kratzer auf der 4. cd habe :cry:
XI fand ich auch ziemlich gut, habs 2x durchgespielt, hat eine schöne atmosphäre, va in den städten.
das kampfsystem ist allerdings fürn arsch.
X fand ich relativ grottig.
sehr, sehr geile musik,ganz gute story, nette idee mit dem sphereobrett, aber viiiiel zu wenig umfang.
die dunklen bestia sind ein witz, der richter (oder wie er hieß) war auch nicht soooo schlimm mit der richtigen taktik. das einzig nervige war die suche nach den ultimativen waffen. vor allem die von tidus beim chocobo rennen :puke:
blitzball war aber ziemlich nett, wenn auch viel zu einfach mit den richtigen leuten.

hehe,ein weiterer gleichgesinnter :)
1.yunalesca : oh ja , ich hab versucht die alte in phase 2 mit jojimbo zu slayen...vorhere hab ich immer genug gezahlt , um ne gute chance auf wakizashi zu haben :)

2.ffx : unterpunkt blitzbal : jo...am besten issat immanoch mit dem normalen besaidteam ^^ nacher schule post ich ma mein team...

mfG

DunkleStunde schrieb:
Shooter das ich dich zutiefst verachte und der Hass minutlich weiter steigt möchte ich dir eins sagen:

Danke für den Link.
*wIfdsb*

Die brauchen eine Minute für Emerald und dabei dauert einmal Ritter der Runde schon länger ^^

Schade das es diesen RiesenJojimbo nicht in der int Version gab .c...
Schon übel was die da reißen ^.^ wird man sofort neidisch...

:kiss:

Naja , die meisten solcher Videos werden ja von Japanern gemacht... Da sieht man wie hoch der Stellenwert Videospiele und RPGs bei denen hat. ^^

Btw. Yunalesca war doch ein Endgegner den ich nicht so schnell vergessen werde... Wer konnte den ahnen , dass man min. 1 Char braucht der im Zombiezustand ist , da sie sonst mit der Vernichten Attacke alle grillt? Mein erstes Game Over da btw....

Btw. @Lord-Cain

Wieviel HP hatte nochmal Richter? 10 mille oder?
Joa, Richter war nicht herausfordernd...

(Kleine Werbung, in dem Spiel *Star Ocean: The End of Time* gibs einen Superendgegner mit 60 Mio HP und 9 Mio HP , dazu eine Attacke die alles auf dem Feld umbringt , Paralyse verursacht und selbst mit gewissen "Überleb" Items nicht überlebt.)

FF9 fand ich das Chocobo Schatzsuch Spiel lustig. :)

Kann mich noch erinnern wo ich als erster (von allen die ich kannte, die das Spiel besaßen) das Game durchhatte und danach alle Schatzsuch Karten gefunden und die darin versteckten Schätze erbeutet hatte. :)

Yadis war trotzdem für mich irgendwie unschaffbar... Obwohl ich den fast gekillt hatte aber dann kam er mit seiner Meteor Attacke. :rolleyes:

@Blitzball

Ich hatte so früh wie Möglich versucht, Brüderchen zu rekrutieren da er in Sachen Passen und Abwehren einfach unschlagbar war. Tidus dazu den Jekt Special 2 und alles ging von alleine. xD

hihi, ja, die schatzsuche in ff9 hat spaß gemacht, vor allem dass der chocobo langsam immer besser wurde :D
yadis, puh, den hat ich auch nicht gekillt, hät dafür noch mehr leveln müssen, hatte aber irgendwann keine lust mehr :D

litzball, brüderchen war wirklich ziemlich stark.
hatte dann noch wedge und biggs dabei, einfach nur wegen dem kultfaktor :D
den jekkt spezial hatte ich netmal, verpasst den zu kriegne, geht aber auch ohne super einfach...

mah kleiner vergleich meiner truppe:

alle so etwa lvl 40+-45 , brüderchen is 6x *grummel* mit dem geht alles viel zu leicht ! :motz:

ich oute mich jetz mal als schwarzer-bestia-looser , da ich erst beim schwarzen bahamut bin :( will alles ohne jojimbo machÖn.

richter? *im-lösungsbuch-glubsch*

12 000 000 HP
seine arme je 500 k

hab bei ffx besonders yuna,Tidus und Auron trainiert :) weiss nich,die truppe hats mir irgendwie angetan.yuna mit bestia , tidus muss einfach sein imho und auron weil er sone dicke klingÖ hat ^^

Caim schrieb:
mah kleiner vergleich meiner truppe:

alle so etwa lvl 40+-45 , brüderchen is 6x *grummel* mit dem geht alles viel zu leicht ! :motz:

ich oute mich jetz mal als schwarzer-bestia-looser , da ich erst beim schwarzen bahamut bin :( will alles ohne jojimbo machÖn.

richter? *im-lösungsbuch-glubsch*

12 000 000 HP
seine arme je 500 k

hab bei ffx besonders yuna,Tidus und Auron trainiert :) weiss nich,die truppe hats mir irgendwie angetan.yuna mit bestia , tidus muss einfach sein imho und auron weil er sone dicke klingÖ hat ^^

uah, noch einer von diesen tidusfreunden :D
kumpel von mir hat den auch immer dabei, ich mag den überhauptnicht.
hab immer rikku dabei, ist lustig, macht gut bums, klaut den gegnern die haare vom kopf und hat ein sau geiles ultimate. dazu wakka, einfach wegen seinem ultimate (wie heißen die nochmal bei ffx?), das wo er 20 blitzbälle wirft ist einfach nur übel, damit kriegt man die meisten von den dunklen bestias im null komma nix tot.
und natürlich yuna, einer muss ja heilen, und bestias sind auch nicht so ganz zu unterschätzen ;)

hrhr , sag ma , wieviel hp hat bei dir kimahri so um den dreh? bei mir 3,5k ^^

puh, keine ahnung, hab den nie benutzt :D
grad nochmal neu angefangen, schon allein die musik im menü hat mich umgehauen.
hach :D

VII war am geilsten. Alter ich hatte das so oft und so gerne durchgespielt...Bestimmt insgesamt über 400 Stunden ^^.
Ich hatte aber auch alles.........

...nur keinen Verstand. Wenn ich so sehe wie die Japaner so spielen und ich mit meinen Aufrufen da ankomme ^...Besonders haben mir die Weapons gefallen - die sehen so mächtig und cool aus...nicht so eine scheiß Kugel wie bei IX ^.^

VIII war auch nicht schlecht..Ja das Kartenspiel hat mir auch sehr gefallen.. Ansonsten - strange Story cooler Hauptcharakter und kacka Kampfsystem....irgendwie war der Teil nicht so besonders ~
Hab auch diesen Omega Weapon nicht geschafft - rege ich mich heute noch ab und zu auf aber keine Lust da soviel Zeit reinzustecken..

IX Ja die Chocobos haben es mir hier auch angetan ^.^...Und dieser Yadis najo der war eigentlich ganz leicht.

X War mal wieder ganz gut nur leider gabs keine Weltkarte - habe ich voll vermisst dieses Reisen. Die Weapons waren keine stattdessen tobt man sich in der Zuchtarena (oder wie hieß das nochmal ^^) oder an den schwarzen Bestien aus..

X-2 Zu Bunt, Klitschig und Feminin ...
Habs nichtmal zum Ende geschafft - kein mal ^^

€: bei X, hatte zuerst Tidus, Yuna, Auron und habe dann den letzten Limit von Auron gesehen und das Spiel neu angefangen ^^. Tidus, Yuna und Wakka ja sein Limit klatscht schon was drauf..

Lord-Cain schrieb:
dazu wakka, einfach wegen seinem ultimate (wie heißen die nochmal bei ffx?),

Ekstase? Tombola? Angriffs-T? :D

Btw. Um ehrlich zu sein hab ich Emerald nie besiegt. :(

Hatte noch mit Glück Ruby Weapon geschafft (Aber wirklich nur mit Glück) , da er kaum zum Zuge kam und ich Cloud als einzigen Char hatte. o_O

Bei FF8 fand ich Omega Weapon TOTAL enttäuschend.... Ich bräuchte nichtmal Heldentränke (Oder Göttertränke? Mir fällt der Name nicht mehr ein.. Jedenfalls der mit dem man für kurze Zeit unbesiegbar war) denn GF opfern konnte man ja auch...

Überhaupt war FF8 gegen Ende des Spiels total einfach. Man durfte nicht trainieren damit man alle GFs kriegen konnte die was nettes wie Str Plus etc. besitzen und damit dann trainieren... Am ende hatte man Max Werte ohne eine einzige Kopplung. o_O

Dazu noch was nützliches wie 99 von den ultimativen Zauber (Meteor, Ultima, whatever) auf Status und Element Schutz legen und man war gegen alle Zustandsveränderungen und Elemente immun. War dann ziemlich langweilig...

Bei Yadis hätte ich auch mehr trainieren müssen. Bei lvl 80 hab ich dann aber aufgehört weil kein Bock mehr. :D

X fand ich von der Athmosphäre her nicht so gut wie die anderen aber ich habs trotzdem gezockt... Deus war ja ein Witz. :rolleyes: Dachte man würde ne schwierigere Herausforderung kriegen bei 10 Gefangenen Monster von jeder Sorte.

Hatte: Tidus (Jaja, sein Blitzballgott ist halt nützlich...), Yuna (Zwecks Heilung + Bestias) und Wakka (Angriffs-T).

Hatte bei allen die Ultimativen Waffen und dann bie der Rüstung als Eigenschaften bei allen drei:

Hp-Expander
Auto Hast
Auto Protes (Hilft enorm z.b. gegen Schwarzer Bahamut)
Schleife

War dann auch ziemlich langweilig.

Btw. X-2 fand ich zuerst bisschen lächerlich, da nur weibliche Chars und keine Möglichkeit im Kampf irgendwelche Göttlichen Wesen zu beschwören. :rolleyes:

War aber trotzdem lustig , dank der vielen (Wirklich sehr vielen!) Nebenquests.... Teils lustig, teils nervig und teils zum Kotzen.^^

War ja klar das ein neues FF Game für PS3 rauskommt^^
Dabei ist noch nicht mal FFXII draußen und die reden schon von FFXIII:eek:
Naja ich hoffe mal das es gut wird womit ich aber festrechne denn die FF Games waren bis jetzt fast alles Kracher(zumindest die die ich gezockt hab...)
Hmm mal überlegen was hab ich denn so alles:read::

FFI und
FFII<-------------------Remakes, find ich aber net so dolle eher nervig, sauschwere Kämpfe, total veraltet ect. Sind halt alte Games^^
FFVI<------------------saugeiles Game mit enorm geiler Story obwohl ich die neuen schon besser finde;)
FFIX<------------------mein allererstes FF:)
FFX
FFX-2<----------------naja schlecht isses nicht find die Story ganz anständig wenn nur dieses feminine Getue......

Erinnert ihr euch an die Szene ganz am Anfang als Yuna zu tanzen anfängt und nicht mehr aufhören kann? Dann wisst ihr was ich meine:rolleyes:
Ich find den Song den Yuna auf dem Luftschiff singt total geil:D hat irgendwie was sehr tiefgängiges an sich=)

Bei FFIX hab ich Ozma schon ein paar Mal plattgemacht.
Ich trainier meine Chars auch immer bis 99^^ Aber selbst da isses noch schwer:(

FFX hab ich noch net so intensiv gezockt aber das hat auch nen Grund. Hab beim Kaufen den Riesen Fehler gemacht das Lösungsbuch zu kaufen und vor dem Zocken von vorn bis hinten komplett durchgelesen:wand::wand::wand:
Keine Ahnung was mich da geritten hat jedenfalls hat mir das total die Freude am Aufspüren der Secrets genommen :cry:
Naja werds eventuell bald mal wieder versuchen hab das Lösungsbuch jetzt seit einem Jahr nicht mehr angerührt:D

Zurück
Oben