Lord-Cain schrieb:
dazu wakka, einfach wegen seinem ultimate (wie heißen die nochmal bei ffx?),
Ekstase? Tombola? Angriffs-T?
Btw. Um ehrlich zu sein hab ich Emerald nie besiegt.
Hatte noch mit Glück Ruby Weapon geschafft (Aber wirklich nur mit Glück) , da er kaum zum Zuge kam und ich Cloud als einzigen Char hatte.
Bei FF8 fand ich Omega Weapon TOTAL enttäuschend.... Ich bräuchte nichtmal Heldentränke (Oder Göttertränke? Mir fällt der Name nicht mehr ein.. Jedenfalls der mit dem man für kurze Zeit unbesiegbar war) denn GF opfern konnte man ja auch...
Überhaupt war FF8 gegen Ende des Spiels total einfach. Man durfte nicht trainieren damit man alle GFs kriegen konnte die was nettes wie Str Plus etc. besitzen und damit dann trainieren... Am ende hatte man Max Werte ohne eine einzige Kopplung.
Dazu noch was nützliches wie 99 von den ultimativen Zauber (Meteor, Ultima, whatever) auf Status und Element Schutz legen und man war gegen alle Zustandsveränderungen und Elemente immun. War dann ziemlich langweilig...
Bei Yadis hätte ich auch mehr trainieren müssen. Bei lvl 80 hab ich dann aber aufgehört weil kein Bock mehr.
X fand ich von der Athmosphäre her nicht so gut wie die anderen aber ich habs trotzdem gezockt... Deus war ja ein Witz.
Dachte man würde ne schwierigere Herausforderung kriegen bei 10 Gefangenen Monster von jeder Sorte.
Hatte: Tidus (Jaja, sein Blitzballgott ist halt nützlich...), Yuna (Zwecks Heilung + Bestias) und Wakka (Angriffs-T).
Hatte bei allen die Ultimativen Waffen und dann bie der Rüstung als Eigenschaften bei allen drei:
Hp-Expander
Auto Hast
Auto Protes (Hilft enorm z.b. gegen Schwarzer Bahamut)
Schleife
War dann auch ziemlich langweilig.
Btw. X-2 fand ich zuerst bisschen lächerlich, da nur weibliche Chars und keine Möglichkeit im Kampf irgendwelche Göttlichen Wesen zu beschwören.
War aber trotzdem lustig , dank der vielen (Wirklich sehr vielen!) Nebenquests.... Teils lustig, teils nervig und teils zum Kotzen.^^