• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

oh ja , lösungsbücher.... :D das kommt mir bekannt vor ^^

ich sollte ma wieder ffX spielen....hab grad mal angriff,z-abwehr und geschick auf 255/nahe bei 255 :rolleyes:

und was klar war: ich hab mein sphärobrett verskillt o_O darum such ich jetz erstmal damit ich mal spreng sphäroide krieg -.- .was komisch ist: tombery (der kleine da in der vergessenen höhle) hab ich 10 mal , das schreckgespenst selbiger ebene nur einmal Oo

das X-2 aus der reihe fällt,war klar...sonst würde doch nie ein ff teil fortgesetzt gell? und da wundert ihr euch dass es keinen schwertkünstler als hauptcharacter gibt :rolleyes: (is euch aufgefallen , das so ziemlich jeder hauptcharacter in ff das schwert führt?)

Schwerter sind stylish. :)

Obwohl ich Sensen als Waffen auch :top: finde.

Oder Speere.... *träum*

Btw. du kannst Sprengsphäroiden kaufen und zwar beim...

Monsterfarmer. ;) Dazu musst du von jeder Monster Sorte 5 fangen, also Belohnung kriegst du 99 Dnkelkristalle (Deine erste Schleife wahrscheinlich) und darst gegen Ultima Buster kämpfen. Besiegst du ihn, kannst du beim Farmer für 10000 Gil Sprengsphäroiden kaufen.

erste nich ^^

hab schwarze valfaris - schwarze shiva geplättÖrt , vom lieben ifrit hab ich dann ein standartenband gekriegt mit hp-expander+schleife (auron^^) da hab ich dann noch auto phönix + auti hast raufgemacht.

jo schwerter sind die einzig waren waffen^^ das einzige,was stylischer als ein Einhandschwert ist, is ne doppelklinge wie sie zidane in ff IX manchmal trägt ;)

mein weiter speicher zählt momentan 180std+ :D

Das Schwert von Auron rult aber noch viel mehr:D
btw. wo bekommt man in FFIX eigentlich den Ultima Zauber und den Sanctus Zauber für Garnet? Hab so ziemlich alle Attacken bei meinen Hauptchars bis auf die beiden:read:

hab mal meinen freund angerufen er meinte es fehlt ihm noch ein zauber... entweder ultima oder sanctus. meinereiner hat allerdings in ffIX nochnie sanctus gesehen oder bin ich einfach vergesslich?

@schwert : pah,das is vieeel zu schwer ^^ mit ner doppelklinge kannst viel öfter zuhauen ^^

Dafür macht die dicke Klinge viel mehr Aua:p
Hat einer von euch mal Kimahri trainiert?
Ich find den echt doof, seine Ekstase wirkt immer nur für einen Angriff(der meist auch nicht viel bringt:rolleyes:) und ansonsten hat der nicht mal eigene Skills.
Man kann ihm zwar welche von anderen Chars beibringen aber die rocken eigentlich nur auf den Originalchars. Und sein normaler Angriff reißt null^^

Hm, Kimahri hab ich eigentlich nur für den Solo Kampf gegen die Ronzos trainiert und selbst da war es noch zu einfach. ^^

Btw. schon mal Seymors Ekstase gesehen während er in eurem Team ist? :)

Ich nur einmal und ich hab schon vergessen wie die war und wie sie hiess. ^^

Btw. Doppelschwerter find ich auch geil. Oder 2 Einzelschwerter und dann kämpfen die man nach belieben zum einem Doppelschwert zusammenbauen kann. ^^

Seymors Ekstase heißt Requiem hab sie nur noch nie gesehen da mir das zu lange dauert bis die Leiste sich auffüllt:rolleyes: Schon mal gesehen? Dauert bei Seymor mindestens drei mal so lang wie bei den anderen:eek: Ich hab Kimahri für die Ronzos eigentlich nie trainiert. Hab ihn immer nur dann eingesetzt wenn es nötig war also Kilika Wald, Kanal der Busse ect. Hab den beiden immer die Abilities abgesaugt, massenweise Tränke geschluckt und draufgehauen bis sie futsch waren^^

die einzigen stellen wo ich kimahri eingesetzt hatte waren::

kampf gegen sins flosse , da klopp ich immer so ne halbe stunde auf die schuppen ein , und am ende hab ich so 11 sphärolevel für jeden^^

ronsos , aber deren kraft hängt ja von kimahris stärke ab ^^

requim is cool ^^ :)

ps: besagter kampf gegen sins flosse+sins schuppe (fungus pass) sind ideale exp-kämpfe....könnt ihr mir nen bosskampf sagen , der
1.nach rikkus erscheinen eintritt und
2. vieeeel vieeeeeeeeeeeeeeel exp bringt?

Stimmt Sins Flosse da ist er auch immer dabei sonst bleibt er aber auf der Ersatzbank. Ich mach die Flosse meistens mit Valfaris fertig^^
Zu der Bossfrage:
Die Sphäromasse im Macalania Wald fällt mir da spontan ein.
Wechsel jeden Char mal kurz ein gibt sau viel Exp^^

Jo die Masse war ein Expkiller....

Btw. Weiss einer von euch nochmal bei FF7 den Code den man eingeben muss um an diese Aufrufsubstanz zu kommen? Also wenn man in diese Rakete ist mit Cid und er gibt öfters so Tipps oder vielmehr er versucht sich zu erinnern wie der Code war. ^^ Hab das einmal gewusst aber wieder vergessen und in dieser Kapsel war Bahamut Zero. ^^ Und würde ihn nicht missen wollen. .)

Ja kenne noch beide Codes...
Alter das ist krank...
Ich kann mir gerad den Safe und die alte Villa vorstellen obwohl ich das Spiel schon 5 Jahre nicht angerührt habe...Dasselbe in der Rakete und der einen Säule da wo man den Code eingibt.

Ich verklage Squaresoft wegen Gehirnwäsche!

Hehe. ^1^

Naja, hatte es mal irgendwo aufm Zettel aber dann irgendwo verloren. ^^

*nochmalaufvorherigeFragezurückkomm*

Weiss einer wie ich Ultima in FFIX kriegen kann? Und Sanctus für Garnet?

DunkleStunde schrieb:
Ja kenne noch beide Codes...
Alter das ist krank...
Ich kann mir gerad den Safe und die alte Villa vorstellen obwohl ich das Spiel schon 5 Jahre nicht angerührt habe...Dasselbe in der Rakete und der einen Säule da wo man den Code eingibt.

Ich verklage Squaresoft wegen Gehirnwäsche!

!
eben ff7 eingelegt, wollte gucken obs die cd noch tut (kratzer und so).
konnte mich dann nicht zurückhalten und hab angefangen, so übel.
wusste noch welche personen da am anfang mitlaufen, was das für sachen sind die man findet etc.
so krank Oo

ich kenn auch noch das passwort für die bibliothek im shinra tower:mako.
:hammer:

ok öhm..so ~40k exp sind extrem für nen kleinen char aka rikku (zu dem zeitpunkt)

omg , ihr seid krank ! :clown: so krank war ja nichmal ich zu meinen hochzeiten bei pokemon (da war ich 6-10 jahre alt...) !!!! (und dat will was heissen^^)

Lyc hat auch Pokemon gespielt?:eek: Ich auch:) Endlich mal einer der das auch gezockt hat:kiss: Ich zocks heute auch noch manchmal aber nimmer sehr oft.
Hab damals auch quasi alles in dem Game gewusst:D

@ Topic:

Auch auf die Gefahr hin das ich nerve aber weiss denn wirklich niemand wo ich Ultima und Sanctus herkrieg? Die Frage brennt mir jetzt echt unter den Nägeln hab aber keine Lust das ganze I-Net abzusuchen:motz:

€: Danke Shooter:kiss:

Learn Holy from White Robe

Name: White Robe
Info: "Robe made for white mages"
Price: 8000 Gil
Sell: 14500 Gil
Magic: +2
Defence: +42
Mag Def: +4
Element: Enhances Holy, weak against Fire
Abilities: Auto-Potion, Holy and Loudmouth
Used by: Garnet and Eiko
: Synth at Daguerreo (Disc 3/4)
: Steal from Trance Kuja (Disc 4)

Btw. es gibt kein Ultima... Nur Meteor, Todestribunal und Komet.

Name: Cypress Pile
Info: "Weapon that radiates mysterious light"
Price: 3200 Gil
Sell: 1600 Gil
Attack: 27
Add ST: Confuse
Abilities: Break, Comet and Demi
Used by: Vivi
: Buy from Mimoza's Mogshop in Oeilvert (Disc 3)
: Buy from Mojito's Mogshop in the Desert Palace (Disc 3)
: Buy from Esto Gaza after the Desert Palace (Disc 3)

Name: High Mage Staff
Info: "Staff that holds powerful magic"
Price: 6000 Gil
Sell: 3000 Gil
Attack: 32
Add ST: Silence
Abilities: Meteor and Osmose
Location: Found in the Chocograph 13, Forbidden Forest (Disc 3/4)
: Buy from the Black Mage Village (Disc 4)

Name: Mace of Zeus
Info: "Legendary Staff that once belonged to a grand magician"
Price: N/A
Sell: 5000 Gil
Attack: 35
Add ST: Mini
Abilities: Doomsday
Location: Check the top left corner of the room in Memoria called (Disc 4)
Stairs

dein link is putt shooter.

@Darki : ^^ in meinem alter damals war pokemon am aufblühen ^^ aber genug davon :)

woher die rüssen+waffen genommen shooter? würd sie gerne nem friend empfehlen (also itam quelle plizz)

Zurück
Oben