• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
naja dann haste meine antwort (melton --> multi --> heratbreaker) auch gelesen *hrhr

naja hab 9 nur leicht angespielt, war mahagon net der mit diesem riesen berg roter haare?
sah schlimm aus :D

aber cyan is cool, stimmt.
nur da gefällt mir shadow besser^^

aber ich fand den recht stark...

glaub ich :D

naja das game kannste auch mit lvl1 chars durchzoggen... sogar das ewige dunkel rocken... find ich traurig :D

Ach,haste im Maillennium den eXtrem-guide durchgelesen? :p

Naja, um diese Herausforderung anzunehmen müsste ich Teil 9 mit Lösungsbuch durchzocken um alles herauszufinden etc...

Lvl 1 mit allen Chars... Schon Krank irgendwie. O_o

Btw. Ja hab dein Post in BastiOn gelesen. :D

Das sieht nur so wuschig aus weil er Rastas hat.

@phenix

Isser auch. Und er hat die Wurffähigkeit, ich liebe die Wurffähigkeit ^^
Ganz abgesehen davon das er als einziger Konter und Zauberkonter hat.

MfG

Seraph Michael

Btw. Mahagon seine Trance hab ich nie gesehen. :( Hab ihn fast nie eingesetzt...

Btw ich spiele mit den Gedanken einen *Spiele Rezensions Thread (Schwerpunkt Rollenspiele)* zu erstellen...

Sowas wie Cain mit den Filmen erstellt hat nur mit Rollenspiele. :)

So kommen welche auch mal auf andere Serien von RPGs die sie sonst nie zu Gesicht gekriegt hätten. :p

Also sowas wie der Film Rezensions Thread nur mit Rollenspielen. :)

ShooterInc. schrieb:
Btw. Mahagon seine Trance hab ich nie gesehen. :( Hab ihn fast nie eingesetzt...

Njo, so doll ise nicht, seine Techniken wirken dann bloss auf alle Gegner bzw. Gruppenmitglieder, aber...

...er sieht aus wie ein Wombat ^_^ ( oder wie die roten Viecher aus FF VIII heissen in die sich die Shumi verwandeln ).

MfG

Seraph Michael

klingt geil. klassiker wie seiken densetsu und die ff teile. bof is auch nich schlecht. und die soulblazer serie und die beiden standalones lufia und chronotrigger

€: mkann einer von euch mal schauen wie das zweite monster in mi 'hen heißT? ich such die ganze zeit und finde nichts ^.^

Naja, dann eröffne ich ihn einfach mal und schicke auch gleich mal ein Game rein. :p

@Michael

Ach, diese kleinen roten Süßen Viecher. :D

War das nicht bei FF8 im Gefängnis wo einer so rumlief?

Player schrieb:
€: mkann einer von euch mal schauen wie das zweite monster in mi 'hen heißT? ich such die ganze zeit und finde nichts ^.^

Zweite Monster ? ^_° Haben die Nummern auf dem Kopf?

Jedenfalls gibts da:

Schwebeauge
Mi'hen-Dingo
Zuck-Echse
Raldo-Panzer
Vivel
Teilchen Weiss
Donnerpudding
Bomber
Doppelhorn
Chocogourmet

MfG

Seraph Michael

2 monster der monster farm. zuck echse hab ich nich. hab ich auch noch nie gesehen o.O. naja mal weiter suchen

alte mi´hen strasse.
alternativ Anfang Fungus pass(die erste gegend da,aber vorsicht,magus trio)

Zurück
Oben