• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Wtf für ne Fussballwerbung? O_o

Hier reden irgendwie alle drüber aber ich seh sie nich...

Naja...

Btw. @gio

Selbst wenn de auflevelst und Substanzen Masterst kannst schwer gegen die ankommen. Die beiden Weapons können mit einem Schlag so 9500 Schaden anrichten.^^ Und von Emerald red ich erst gar ned. :P

Naja, Cid ist schon nicht schlecht aber ich bevorzuge immer noch Cloud,Tifa,Barret (und manchmal tausche ich Cloud ausgegen Cid). Gegen Ende kann man Cloud ja auch aus der Party werfen. :)

hojo's wortlaute waren in etwa (als er aeris und nanaki zusammen in den käfig gesperrt hatte):
diese beiden subjekte sind die letzen ihrer art, ich helfe ihnen nur ihre art zu sichern.

nach dem kampf hat nanaki dann noch gesagt:

ich hab auch das recht zu wählen, ich mag keine 2beiningen dinger

ok,das ist Krank.

@Summi , bevor du jemanden als schwuchtel bezeichnest,spiel das spiel lieber,und du wirst auch nach dem remake im wallmarket schreien :p
(btw,hab son gemaltes pic gefunden,mit aeris und cloud,beide in edlen fummeln.soll ich posten?)

Hihi. :D

Allerdings musste ich manuell auf die Seite und das Bild suchen da der Link irgendwie geschützt ist. ;)

Aber die Fanarts unter Nice Pics sind auch nicht ohne. :eek:

komisch,bei mir wird das bild korrekt angezeigt,wenn ich auf den link in meinem post klicke...

das is zum schutz dass nich ihr traffic benutzt wird beim extern linken. wenn ihrs selber von dort geladen habt könnt ihrs auch richtig anzeigen lassen

Caim schrieb:
@Summi , bevor du jemanden als schwuchtel bezeichnest,spiel das spiel lieber,und du wirst auch nach dem remake im wallmarket schreien :p

War eher auf Players Aussage mit Cloud im Kleid bezogen und auch nicht sooo ernst gemeint;) Gegen ein Remake hätte ich nix einzuwenden, auch wenn ich das Game noch nicht kenne. Würde mir aber selbst wenn ein Remake rauskommt auf jeden Fall beide Versionen kaufen----->Freak:D
btw. ne Frage die mir seit gestern im Kopf rumspuckt:
Wie hat Sin in FFX es eigentlich geschafft in die Träume der Asthras einzudringen und Tidus von Zanarkand nach Spira zu bringen?
gruebel.gif

€: Bei mir klappt das Bild trotzdem nicht. Komisch:read:

ich habs auch nich verstanden. das spiel is eh ein großes rätsel. die story is klar nur in sich nich wirklich schlüssig.

die astrah müssen sin "reingelassen" haben. damit tidus nach spira kommt. nur wie is auron nach zanarkand gekommen (oder jekkt nach spira). lebt tidus oder is tidus ne illusion. am schluss geht er ins farplane wo eine illusion nich hinmüßte. eine illusion würde verpuffen.

Ich glaube da Jekkt schon eine grosse Asthra war und Auron schon verstorben ist konnten die beiden beliebig die Orte wechseln...

in ff7 bin ich gerade von der ersten cd runter. bin gerade im eisfeld. weiß jemand wie man alexander bekommt?

Player schrieb:
ich habs auch nich verstanden. das spiel is eh ein großes rätsel. die story is klar nur in sich nich wirklich schlüssig.

Nur weil nicht alles aufgeklärt wird heißt das doch noch nicht das die Story nicht schlüssig ist:no: Finde es sogar gut wenn nicht alles aufgeklärt wird da gibts wenigstens noch was zum Nachdenken und jeder kann für sich selbst ne Lösung finden. Sonst wärs doch langweilig:read:

Ich frag mal so an, ob jemand weiss, ob ich bei FF VIII nur 2 Rosettasteine bekommen kann.

Ich weiss, einen bekommt man während die Lunatic Pandora Esthar City das erste Mal durchquert im Cheryl Shop, den anderen Im Schloss von Artemisia. war's das? Hab keinen Bock, bis CD 4 zu warten um für jeden Ability x4 zu haben ...

Wo findet man denn sonst noch ein paar geile Items? Bin grade auf CD 3 nach dem Schiff der weißen Seeds.

so,bin jetzt vergessene stadt und hab in dem einen haus übernachtet.

wo muss ich jetzt hin?

(die feindeskönnen und die komet materia hab ich schon)

hat sich erledgit :wand: :wand:

€€

CD1 complete :( ;( :cry:

Zurück
Oben