• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Caim schrieb:
€€

CD1 complete :( ;( :cry:

Ich weiss was du meinst. :(

Als ich das zum ersten Mal gesehen hab (Ich war 10 oder so) dann hab ich erstmal angefangen zu heulen. ^^

Naja...

@Artis

Oje die Rosetta Steine... Hab ich 3 gefunden aber es gibt scheinbar mehr:

» Geschenk von Cheryl's Shop in Esthar
» Belohnung für das Orgelrätsel in Artemisias Schloss
» Seltener Gewinn beim Kartenspiel im Galbadia-Bezirksgefängnis
» Lunatic Pandora
» Chocobo-World

Also insgesamt 5 Stück glaub ich...

DAMNED! ... im großen gletscher kurz vor der schneefrau zusammengebrochen.

alles nochmal :(

Hm. :D

Naja, Alexander find ich nicht sooo extrem nützlich... Leider braucht man den um an die Mastersubstanz ranzukommen... *grml*

Weiss einer von euch irgendwas über FF12?

Bis jetzt hab ich über FF12 noch nicht gehört.Aber sobal ich was weiß sag ich Euch bescheid.
Ich sitze ja praktisch an der Quelle.

Sobald ich Infos habe werde ich es posten...aber FF11 kann man nur Online spielen.

Ich wohne in Nürnberg ...Beantwortet das Deine Frage?

Kann sein das ich das Posting von Body falsch gedeutet habe Caim

ffx -II is draußen kannste kaufen :p
ffXII is in der mache (die grafik is wow, aber solangsam geht der spielcharm flöten)
hab schon ein paar bilder gesehn (die charactere sucken aber richtig. seit ff8 haben die im dem bereich nix gescheites mehr gebracht)

@ caim:
jetzt erst?
hab gerade diamond erledigt und bin aufm weg nach midgar. bis jetzt is eigentlich alles glatt gelaufen (nur greifer im junon makoreaktor war böse). kein einziges game over. sidequests (inklusive chocobo zucht :p) schon abgeschlossen. ich hol mit auf cd 3 dann nach und nach alles ab was noch ansteht (ultima waffen/limits und mastermaterias)

was ich noch fragen wollte. kommt man ausm nordkrater wieder raus wenn man einmal drin war?

€:

die ballons sind erst in der gold saucer wichtig

Dann habe ich das FFX-II falsch gedeute denn ich habs ja auch zu Hause.Hab teil 7 bis X-II.

Sorry mein fehler

Player schrieb:
was ich noch fragen wollte. kommt man ausm nordkrater wieder raus wenn man einmal drin war?

Jau.

Und dort hast direkt die beste Trainingsstelle für Chars + Substanzen (Ich sach nur Zauberkessel).

danke

wegen dem zauberkessel frag ich. die dinger ohne auf master zu bringen währe langwierig....

Zurück
Oben