• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
btw,wie stoppt man den zug von corel?????

war jetz im cockpit.konnte aber nix machen.

da stand linker hebel: oben unten rechter hebelk: Dreickeck und X

-.-

genauso wie man ihn beschleunigt. nur halt oben + dreieck und unten + X. nich nur x und dreieck. nich wundern wenn er schneller wird. is normal.

und ich sachs nochmal, die killer combo is:

masteraufruf - hp absorb | ritter der runde - mp absorb :p

man könnte sich natürlich auch 12 gegenangriff materias reinpacken. dann würde man 12mal kontern. oder 6 mit hp absorb.

bin grade am chocobo züchten.dazu hab ich nochn paar fragen:

1.wie krieg ich nen chocobo in die highwind?
2.wieso wird meinem ausdauerbalken beim sprinten,egal wie viel ausdauer ich hab, immer gleichviel abgezogen?(hab 507 ausdauer mit nem blauen chocobo)
3.kann es sein,dass mich der schwarze chocobo immer basht?^^
4.hab 92kmh und ausdauer 507(wie gesagt).ich kann damit in klasse A eigentlich nur gewinnen,wenn ich am anfang aus dem gewühl herauskomme :( Normal?und selbst dann werd ich immer nur 4-6 ....

1. keinen plan, denke mal mit choc vorlaufen und kreis drücken (oder is für den goldenen den du bekommst wenn du ruby killst)
2. kein plan, r und l tasten drücken und ausdauer füllt sich wieder
3. der is immer stärker als du egal wie schnell dein choc is. da hilft nur taktik
4. siehe 2 für die ausdauer. mit sprint starten, wenn du vorne bist kreis loslassen und viereck gedrückt halten.

da is vieleicht nochwas was du wissen solltest.

in der kurzen strecke kurz vorm schluss kommste ins all, bist entsprechend langsamer
lange strecke is wasser wo du langsamer wirst

diese stellen wird dich der schwarze abziehen wenn du nich den passenden chocobo hast. normale verlieren da derbe an speed. der grüne is im all schnell und der blaue im wasser. schwarz und gold sind allrounder (obwohl der schwarze einfach viel mehr style hat. der blinkt wenigstens nich o.O)

d.h. wenn du jetzt nen blauen hast solltest du die lange strecke laufen. sonst zockt dich joe in der spacearea ab. und da kannste dann nix dran machen

ajo....deswegen zockt der mich ab -..-

auch ganz lustig: joe immer annen hacken kleben zu haben...heisst:immer hinter sich halten. vll. klappt es ja dann mitm sieg gegen joe^^

btw. blaue is jetz S.rest dürfte ich allein schaffen.dankÖÖ.

€= bahamut is substanzlv. 2 ^^

€€=komisch.hab den blauen jetz auf S-rang und dieser chocobill sagt,dass ich meine ersten beiden nich paaren könne -.- muss ich mit beiden je einmal chocoborennen machen? scheint so.ich tests mal

€€€=
wie kriegt man tifa dazu,auch reiten zu wollen? sieht schnuckig aus^^

mit tifa:

zufall.

du brauchst grün rank s und blau rank s. wenns nich geht wirste wohl zu schnell rangehen. musste trainieren gehen oder sowas

mal rausholen sonst liest ja keiner :p

sooooo nach beenden von VII steht mein neues "projekt" an. nun frage ich mich welches ich spielen soll. ich habe alle ausser x-2 zur verfügung (sogar auf psx und nich rom :p. ok naja ffVI hab ich als rom. das aber nur weils mir meine cd zerlegt hat).

ich habe jedes dieser spiele schon mal durchgespielt von daher isses alles nichts neues für mich.
nun meine frage nochmal deutlich: welches? VII und X hab ich kürzlich gespielt von daher hab ich keinen bock darauf. IX is mir zu lahm viieel zu lahm. VIII steht für mich in erwägung. IV is auch verdammt geil. V find ich die charklassen gut. ihr seht also ich bin nirgends abgeneigt.

oder sollte ich mir X-2 kaufen?

kommt drauf an.
die mukke der celsius ab kapitel 3 nervt. gibt wieder jobs wie in 5. only mädelz (was eigentlich ja nicht schlimm ist^^).

btw. der schwarze chocobo + tifa sind nurnoch knuffig o_O

hab jetzt apokalypse und omnischlag.

ich geh mal mit himmelswolke+omnischlag+mimik den battle square leerräumen :p

€= lol, joe ist inner A-klasse vorletzter geworden o_O
btw,ein schwarzer chocobo reagiert nicht auf den quadrat button....der läuft immer gleich schnell....dafür ist sein sprint = Woaaaaaah!!

€€=
in dickeres lol,vlakarodas inner arena hatn 3k dam/schlag omnischlag überlebt o_O

Seid gegrüßt, Final Fantasy Jünger:hy: :D

Zu FFVII AC schaut mal da vorbei:

http://www.square-enix.co.jp/dvd/ff7ac/

Is zwar japanisch, aber gibt Trailer und viel Zeug zum downloaden^^
Und geile Hintergrundmucke:top: :cool:

@ Player:

Bei FFX-2 ist die Story recht spannend, beim Kämpfen gehts meist recht flott zu, Yuna (Croft:D) mit ihren 2 Wummen rockt ziemlich^^, Soundtrack ist teilweise echt genial:top:. Ich finde nur das aus dem Game mehr hätte herausgeholt werden können, der Endkampf war bspw. so derbst einfach, dabei hatte ich nur Level 50 + Chars!:eek: Dennoch kann ich es dir empfehlen, und wenn du schon fast alle hast darf es erst recht nicht fehlen^^

Mogry? das ist das Knudelding mit den roten Bommel :D ?

Ich hab diese Viecher mal bei FF Christal Chronicles gesehen ^^

gruß
meta

moinsen.

Häng grad inner kampfarena. folgende situation:

Gegner heisst schlange,macht mit ihrem angriff vipernatem colddam (imho) nur,den neutralisier ich (=kein schaden).das tolle is,zum anfang der runde sinnd alle meine materia gebrochen und ich sack dafür über 11k kampfpunkte ein^^

Dark Summoner schrieb:
:hy:meta

Was hast du denn für FF Games?

hio dark ;)

Zu meiner Schande, muss ich gestehen das ich nur noch FF Crystel Chronicles habe, gehört zwar zur FF ist aber ein eigenes Spiel in Echtzeit ^^

Info

Jetzt sagt aber net das euch das zu kindisch ist :D

nein,das nicht. es ist allein die tatsache,dasses fürn gamecube is,dass das game scheisse macht :p *überzeugter ps2´ler ist*

<--- Auch überzeugter PS2ler is aber Trotzdem nen Game-Cube wegen FF-Crystal Cronicles und Zelda und Resident Evil Hat:cool:

Zurück
Oben