• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
variable endings gibs viele in der spielewelt :p

ffx-2
drakengard usw

Der_Metatron schrieb:
Wenn man schon seit Megadrive und Nes dabei war, kann man schon mal was vergessen ^^

Spielt wer eigentlich FF Crystel Chronicles?

Wenn ja hat wer schon den Endboss (Traumfresser) Reem gepackt?

Bevor ich immer zuhauen will, erwischt mich das Viech und haut mich zu Boden O.o!

Echtzeit ist net schlecht, aber wenn ich net zum hauen kommen -.-

Stell dich ein bis zwei Schritte weg von Raem, dann sollte dich keine seiner Attacken treffen. Aber auch sonst sollte man seinen Attacken recht leicht ausweichen können.

MfG

Seraph Michael

hat wer schonmal joe mit nem gelben chocobo geschlagen? is mir grade gelungen oO

Player schrieb:
star oceans hatn kumpel von mir. is das nich das mit den variablen endings?

ich brauch ne wertschätzung. wieviel kosten kh und ffx2 zusammen?

Jo, bei The Second Story sinds um die 80 und bei Till the End of Time um die 10...

Btw. Kingdomhearts + FF X-2 = 70 - 100 Euronen zusammen (Zumindestens bei mir).

Schau dich mal in einem An - und Verkaufladen um. Dort haben die es meistens recht billig.

swo,ich bin nun im besitzt einer ridder der runde substanz + eines goldenen chocobos. war garnicht so schwer finde ich.

Hm, stimmt.

Respekt. :D

Btw. OT aber... in Pädagogik hab ich ne richtisch knagige Lehrerin. :eek:

Aber nein, ich steh nicht auf sie bevor wieder sowas kommt. :p

Back to Topic:

Weiss wer wo ich mir die Soundtracks von FF Teilen runterladen kann? ffadvanced Darf ja leider nicht mehr mp3s zum Download anbieten....

Und kennt jemand Seiten wo ich mir die Lieder von Shin Megami Tensei: Lucifers Call downloaden kann? O_o

Danke. :)

Wääh.... Grade von Shin Megami tensei haben sie des ned. :(

Aber ich warte halt. :)

Palu, Palu, Puka ,Puka. :D

Diese Viecher.^^

Es gibt doch dort son Buch oder? Da konnte man deren Sprachen entziffern. :)

War lustig. :D

@Caim

Ja, kann sein aber es bricht nicht so aus wie in anderen Threads. Wir sind noch gut dabei...

Um mal wieder back to Topic zu kommen:

Wer hat alles ne Surround Anlage von euch? Hab die gestern mal an die PS2 angeschlossen und dann alle FF Teile ausprobiert die ich hab... Und der Sound hört sich so abartig geil an das glaubt da gar nich...

Insbesondere One Winged Angel mit Surround Sound und von allen Seiten. :eek:

Gibt es tatsächlich noch Leute die PS2 oder Cube ohne Surround Anlage spielen?:eek:
Das is doch schon fast "Must Have"

Naja. :D

Dachte zuerst das geht irgendwie ned weil ich nirgendwo dazu was gefunden habe....

Dann hab ich mal bisschen ausgestöpselt und tada.... Surround Sound beim PS2 spielen. :)

Omg... Muss ich gleich bei Silent Hill 3, Lucifers Call, Star Ocean 2 und 3, Metal Gear Solid ausprobieren. :eek:

Zurück
Oben