Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ShooterInc. schrieb:Gz Caim.
Und jetzt mach ich euch alle Neidig.....
ICH HAB FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN!!!!
Naja, hab ich nicht, aber ein Freund hats und der guckt sich das dieses Wochenende an und dann krieg ich es.
Ist mit deutschen Untertiteln.![]()
ShooterInc. schrieb:Gz Caim.
Und jetzt mach ich euch alle Neidig.....
ICH HAB FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN!!!!
Naja, hab ich nicht, aber ein Freund hats und der guckt sich das dieses Wochenende an und dann krieg ich es.
Ist mit deutschen Untertiteln.![]()
Chester schrieb:auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, was is FF advent children?![]()
Dark Summoner schrieb:Nochmal wegen Surroundanlage:
Kann man so ein Teil auch an den Rechner anschließen?
Stell mir das ziemlich geil vor, Thief mit Surround Sound zocken![]()
Caim schrieb:Chester, lv.1 bis zum ende cd3 (weil ab da kann man nur exp kriegen...von den drei bossen im pandämonium) ist sehr schwierig,aber ist nur in den kämpfen an irgendwas gebunden...nämlich ans Glück...
Link:X-maillennium