• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
:verybigneid:

gz alter. auch will. wo wohnst? wo hat dein freund die her? AUCH WOLLEN !!!

ich hab bald b-day.wenne mir sagst,wo dein freund es herhat,kann ich es mir wünschÖrn :D

ShooterInc. schrieb:
Gz Caim. :)

Und jetzt mach ich euch alle Neidig.....

ICH HAB FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN!!!! :p

Naja, hab ich nicht, aber ein Freund hats und der guckt sich das dieses Wochenende an und dann krieg ich es. :D

Ist mit deutschen Untertiteln. :D

ztzt, warez sind pöse :P
ich habs auch

ShooterInc. schrieb:
Gz Caim. :)

Und jetzt mach ich euch alle Neidig.....

ICH HAB FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN!!!! :p

Naja, hab ich nicht, aber ein Freund hats und der guckt sich das dieses Wochenende an und dann krieg ich es. :D

Ist mit deutschen Untertiteln. :D

aaaaaaaaaahhhhhhh:cry:
Will das auch;(

:p

Hat's dein Freund von ner Warez Site oder hat er's aus Japan importiert?
Ist dort nämlich seit gestern draußen;)

huch... es gibt hier ne FF kneipe? wieso informiert mich keiner :/
lustige sachen les ich hier, FF9 mit lvl1 soweit wie möglich? hammer idee, sollt ich auch mal versuchen :>
auch auf die gefahr hin ausgelacht zu werden, was is FF advent children? :eek:
einzige FF das ich wirklich zur vergasung gespielt hab, war des 9er... 8er nur einmal storyline und beim 7er fehlen mir 2 cds ;< X war mal so gar nich mein ding und X-2 krieg ich demnächst von nem kumpel, mal guggn... :>

Chester, lv.1 bis zum ende cd3 (weil ab da kann man nur exp kriegen...von den drei bossen im pandämonium) ist sehr schwierig,aber ist nur in den kämpfen an irgendwas gebunden...nämlich ans Glück...

Link:X-maillennium

Dark Summoner schrieb:
Nochmal wegen Surroundanlage:

Kann man so ein Teil auch an den Rechner anschließen?
Stell mir das ziemlich geil vor, Thief mit Surround Sound zocken:D

Natürlich. :)

Weiss aber nicht genau WIE man es anschliesst aber es geht.

Btw. :hy: Chester. :)

Alter Pudding Kumpane. :p

Mal ne frage zu ff9 : kann man einen gegner erblinden/schweigen , wenn man ein zelt auf diesen wirft?

Wie soll das bitte gehen? Zelt heilt doch oder seh ich da was falsch?!

Ansonsten, probiers doch aus. ^^

ich bin grad jadgfestival... scheiss mistgabel,will einfach nich ausm zagnar gezogen werden,dass ich restart machen musste...

edit: hab se,freia hat gewonnen,ich hab alles,wunnabar,jetzt quina holen,kugelblitz erlernen,freuen,in chocs wald gehen,graben,graben,graben,graben....

hab vieeel zu tun^^

Wenn man sowas macht,sicherlich.
stehe grad vor gizarmalukes Grotte,will da durch um schnell nen hellblauen chocobo zu bekommen :D....der gelbe ist sooo lahm beim buddeln..

und zidane und quina sollen die scheiss magier versteinern/stumm machen !!! passiert allerdings nur selten :(

Frag mich atm,wie ich die Arche bash0rn soll...

Caim schrieb:
Chester, lv.1 bis zum ende cd3 (weil ab da kann man nur exp kriegen...von den drei bossen im pandämonium) ist sehr schwierig,aber ist nur in den kämpfen an irgendwas gebunden...nämlich ans Glück...

Link:X-maillennium

what the fuck, hab mich bissl reingelesen, das ich echt mal phreaky... btw
"Den Anstoss zu dieser Spielweise gab der User MightyWeeny im damaligen GWC-H&S-Forum in einem Thread, in welchem er fragte, ob es eine Möglichkeit gäbe, die HP zu maximieren."
muah, könnte ich gewesen sein, hab noch wen getroffen der ausser mir den nick verwendet und ich hab auch mal in irgendeinem forum danach gefragt... vor jahren... krasskrasskrass :>
"Und klingt es nicht verlockend, zumindest bei einem Charakter an die 9.999er HP-Grenze zu stoßen oder maximalen physischen Schaden ohne die Unterstützung von Abilities auszuteilen?"
wenn ich mich recht erinnere, geht des mit steiner durch normales aufleveln beim tatzelwurm mit angelegter stärkeausrüstung ebenfalls... bei gelegenheit mal nachguggn, müßt ich erst wieder ps one anstöpseln :>

die arche caim? du bist doch bei der grotte kurz nach dem jagdfestival, da isses doch noch ein gutes stück hin bis Oil Vert... oder verwechsel ich da was?
zum zelt: imo heilt es einen, aber noch nich ausprobiert... müßte doch dabei stehen wenn man select drückt.

:hy: shooter, waaaaaaaah, pudding!!! (insider ;>)

btw: was haltet ihr von X-2 ? kann mich nich dazu durchringen es anzufangen, das Xer fand ich viel zu verstörend schlecht :/

Blob! :D

X-2 ist nicht schlecht. Wenn du aber gute Rivalen zu FF7 - FF9 suchst wirst du enttäuscht.

Kurz: Schlecht ist es nicht, kann aber imho nicht mit den anderen Teilen mithalten. :)

und ab kap.3 nervt die mukke des flugschiffes :D

@arche , naja,vll. muss ich etwas jetzt erledigen,was ich später bei der arche brauch oO

und hab auf meinen fortgeschrittenen speicher Hades gebasht...der war garnich so stark wie ich dachte Oo. naja,seine Energieklinge da hat zidane nich geblendet,wichtet und consufed,der hatte nach dem angriff trance an :D und dann gings einfach.

Weiß jemand wo man nähere Infos über das FF für die PSP herbekommt?
Meine PSP braucht neues Futter!

Mhh is ja noch nicht so viel bekannt darüber, aber man darf gespannt sein.

Danke für den Link:kiss: :D

Zurück
Oben