• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
hummy... hab kingdom hearts nie gezoggt :D
isses das multiplayer final fantasy?

a propos remake eines ff-teils: mir wärs imho lieber n remake von ff8 als von teil 7 zu sehn. bei 8 habense soviel falsch gemacht da fällt es einfacher zu verbessern als bei 7 wo eigentlich doch alles wunnerbar is. klar, in punkto graphik da könnte man einiges machen aber story und gameplay war und ist immer noch ne klasse für sich und nimmer so schnell zu erreichen ^^

Die drei Lieder die du aufgezählt hast sind alle von KH und ziemlich geil. :)

Scherzo war Hollowbastion Kampfmucke.
Forze war glaub ich Kampf gegen Riku Ansem... Aber bin mir nicht so sicher.
Guardando ist der Kampf gegen Ansem. ;)

Btw. dank für Keks. :p :D

allet richtüüüch.

KH ist ein spiel mit seltsamen entwicklern.

SQUARE UND

DISNEY !!!!

und ist ein einzelspieler ps2 game mit echtzeitkampfsystem.

echtzeit, soso...
kann mir das nach sovielen jahren des rundenbasierten kampfes nich wirklich ein ff in solchem stil vorstellen. wie isses denn so, lohnt es sich zu kaufen? zu teurer wirds wohl ned sein, und ff5&6 habich eigentlich auch nur darum gekauft um der sammlung willen ^^

Hat mich am Anfang auch gestört aber sobald man anfängt macht es einem echt nichts aus. ;)

Hab auch gedacht, voll der Scheiss...

Wird hinterher richtig geil und es gibt soooo viele Dinge zu machen dort. :)

@übermich

Es LOHNT sich aufjedenfall und teuer ist es auch nicht! 20 Euro höchstens. :)

hmh... erstma in teil 10 noch rasch die letzten paar ulitma-weapons holen und sonstige sachen die zu erledigen sind, dann ma guckn.

btw: wo ich grad bei teil 10 bin, was sind dort so eure wertvollsten selbstgemachten rüstungen (und ev. waffen falls keine ultima) ?

Rüstungen sind nach wie vor Mit HP Expander, Schleife, Auto Hast und Auto Protes. ;)

Ultima Waffen bei jeden. :)

Caim schrieb:
Aja. wenn ihr euch Night fate holen wollt,holt es euch als midi. zwar nur 1 min lang (mp3 hat 2:06) aber wenn man den speed runtersetzt,klingt es extreeeeeeme geil und man hat nich dieses "schleifen" wie bei mp3´s.

Gerade ausprobiert... :eek:

bei rikku ein ekstasewandler tripple ap tripple exp not-doppel exp weapon.

bei auron ein standartenband mit schleife/autophönix/autohast/hp-expander (ifrit war so nett und hat schleife/hp-expandÖr reingemacht :))

Habt ihr das btw. mit anderen Liedern ausprobiert?

Die mp3s hab ich einfach mit Nero Wave Editor geöffnet und in einem anderen Ordner gespeichert. :)

Wenn man einmal mit dem Audiorecorder den Speed runtersetzt dann hört sich das G-E-I-L an. :eek:

Direkt bei allen Liedern ausprobieren die ich hab. :) (Also Game Music)

das battle theme von ff7 bei 0,7 speed hört sich cool an :)

hab als midis nur battle-,boss-theme von ff7,night fate und one winged angel (was ich al nächstes testen werd oOoOoOo)

my favourite: eyes on me und ragnarok theme. vieleicht noch der teil in 9 wo zidane in terra allein gegen die ganzen monster kämüpft und die anderen dann stück für stück dazu kommen.
a man with a machinegun is auch nich schlecht :p

Caim schrieb:
eijn spam am abend is doch ehrensache...aber back to toppik.

was sind für euch die geilsten stücke aus allen ffs(kh) die ihr habt?

meine(in keiner bestimmten reienfolge)-
-one winged angel
-aerith theme
-fighting
-still more fithing
-black mage village
-otherworld
-night fate
-scherzo di notte
-forze del male
-guardando nel buio

FFIX: Melodies of Life und Last Battle
FFX: Suteki Da Ne, To Zanarkand und Zanarkand
FFX-2:1000 Words

wie heißt eigentlich dieses lied wo zidane in terra allein gegen die monster kämpft?

ich hab ja möglichkeit runterzuladen
nur is die seite halt lahm und ich will nich jedes mögliche laden :p

Player schrieb:
wie heißt eigentlich dieses lied wo zidane in terra allein gegen die monster kämpft?

kA, wo ladest du die Dinger denn herunter?
Weiss jemand wie der Song heißt wenn man gegen Trance-Kuja kämpft?
Ich glaube es ist der gleiche wie beim ewigen Dunkel, also Last Battle, bin mir aber nicht ganz sicher:read:

Moinsen,hab nen neues Prob.Nein,bier ist nicht alle,sondern was anderes...

Bei ff9 steh ich atm vor trance kuja. den hab ich auch artgerecht zusammengefaltet. nur beim ewigen dunkel bin ich verloren :(. wie soll ich mich schützen?

is eigentlich easy. ich weiß nur das es als es bei mir einmal knapp wurde, reinkarnation geholfen hat. mehr kann ich eigentlich nich sagen. weil, wirklich schwer is der wirklich nich. welches lvl bist du denn?

dann solltest du wirklich keine probleme haben. ich hab leute gesehen die haben auf dem level yadis gekillt.

vieleicht suXXt du auch nur hart :p :D

Zurück
Oben