• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
lasst uns mal wieder ontopic kommen ;)

hab auch gleich ne frage:in der gelnika in ff7 kriegt man ja von den dortigen monsis die statdinger. nur wo kriegt man die einzelnen gezielt?

kraft: beim gongaga reaktor
glück: gelnika
geschwindigkeit: gelnika

rest kp.

@spammÖriz0rn : tjo :p

genau das selbe hab ich schonmal auf finalfans gefragt. als antwort kam ich sollte es eben selber mal testen. dauert doch nich so lange. naja dass es die da gibt ist auch das einzige was ich bis heute weiß

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen aber...

ICH HABE FINAL FANTASY ADVENT CHILDREN GESEHEN!!!!!!!1111

Boa, omfg, megahammerobergeilomatiko.

WOOOAAAAHH: :D

Einfach nur geil, einfach nur geil....

DVD wird aufjedenfall gekauft. Man wie HAMMERGEIL.

Empfehlung, grosse Empfehlung!!

Man... Erstmal wieder beruhigen. :)

arschloch ~~

freund hat ihn auch schon (nur auf japanisch) denke ich schau mir den dann auch mal an auch wenn ich nichts verstehe :D

ich wart bis weihnachten,vll gibs da schon die dvd auf deutsch :) fänds blöd,wenn ich nüx verstehen könnt.
scheinen ja einige ff-fans notgeil auf das dingens zu sein...

Habs auch mit deutschen Untertitel gesehn, gefiel mir weitaus besser als ich zuvor dachte. Vorallem die Musik rockt alles weg ^^ Ich glaub bevor ich mir die eur. DVD zuleg, kauf ich mir erst den Soundtrack :D

uhh ein mod Oo.

bei ff7 bin ich grad am zauber-materia pushÖrn. mir fehlen noch mystifizieren,beenden,ultima,schild,vollständige heilung,Eis (!!:clown: ) und noch ein paar ^^

hmm.. a propos ff7 und materia pushen: gibt was höheres als 3fache verstärkung für waffen oder rüstungen?
und wo geht ihr so "lvln" ?

ne, nur krummsäbel und apokalypse haben x3,höher geht nit.
und rüstungen haben nur x0 oder x1.

Wie meinen lvln? also exp-technisch geh ich garnit leveln,kommt beim materia pushen wie von selbst.und materia pushen tu ich im nordkrater,sumpf bei den zauberkesseln. brauchen zwar ein elexier,damit man sie angreifen kann,aber es gibt ja meister tomberry (von dem lässt sich ein elexier stehlen...) und natürlich den bug mit der materia 2xobjekt ^^

uhm? also ich hab das spiel schon lange nimmer angerührt aber ich dacht sobald man innen nordkrater reingeht kommt man nicht mehr raus oder möchtest du das gar nit mehr?

man kommt raus.

wenn man durch den ausgang im krater geht, kann man an der seite rausklettern.

So, hab nun zusätzlich den Anime *Last Order* geschaut. Dort wird genau erzählt die Ereignise in Nibelheim und was es mit Zack auf sich hatte. :)

bah,du beschissener lucker und ich häng hier mit dem beschissensten,nutzlosesten und kompliziertesten fach überhaupt rum - Latein.

Morgen kann ich mal exessiv auf black joji jagd gehen für nen 4 slot,schleife tidus schild...

er hat mir mal einen solchen gegeben..sogar mit hp-expander...aber mit 3 slots -.-

ShooterInc. schrieb:
So, hab nun zusätzlich den Anime *Last Order* geschaut. Dort wird genau erzählt die Ereignise in Nibelheim und was es mit Zack auf sich hatte. :)

Moment halt Stop.

Is Last Order bei Der Orginal DVD von FF7 AC dabei oder muss man sich das extra besorgen? Nur auf Jap mit D Untertitel oder auch komplet Deutsch?

Ähm. :D

Also es war mit FF AC dabei... Obs jetzt in unsere Version auch so ist weiss ich nicht.

Last Order war Japanisch mit Englischen Untertiteln. :)

*Grummel* Soll ich dich eigentlich gleich töten oder vorher noch Foltern?
Wie kann es sein das du das vor mir gesehen hast?:eek: :motz: ;)

Weißt du dann ob die Deutsche Version auch Deutsch sprachig ist oder Englisch mit D Untertitel?

Omg, Cait Sith will mich killen. :D

Ich weiss leider gar nichts über die deutsche Version. :(

Btw. für alle die ein Remake von FF7 für ausgeschlossen halten, hier ein Bericht das dem nicht so ist:

Das Gerede um ein Remake von Final Fantasy VII für die PlayStation 3 endet nicht. Die Final Fantasy VII Tech Demo, die zur E3 gezeigt wurde, tat ihr übriges. Nun melden sich weitere Square Enix Entwickler zu Wort.

Auf die Frage, ob aus der Tech Demo jemals ein Spiel würde, antwortete Director Yoshinori Kitase: "Wenn sich das Team entscheiden würde, das Spiel (Final Fantasy VII) in der Qualität auf der PlayStation3 zu realisieren, müssten wir 300 Leute einstellen und die Entwicklung würde fünf Jahre dauern." Weiterhin sprach Kitase über die Leistungsfähigkeit der PS3: "In einem PS3 Final Fantasy-Spiel wären wir in der Lage, so unglaublich detaillierte Charaktermodelle zu entwerfen, dass wir Ihr Aussheen, wenn Du ihre Kleidung und Ausrüstung wechseln würdest, so in Kämpfen, Oberwelt und Zwischensequezen darstellen könnten."

Final Fantasy VII Advent Children Director Tetsuya Nomura hingegen schliesst die Möglichkeit eines Final Fantasy VII Remake für die PlayStation 3 nicht ganz aus: "Herr Kitase hat mir mehrfach gesagt: Wenn es ein Remake geben wird, dann sollte ich es machen. Doch ich habe so viele andere Projekte in der Pipeline, dass es schwer sein würde, Final Fantasy VII da auch noch unterzukriegen... obwohl, vielleicht wenn das Timing gerade richtig ist. Es ist eine sehr interessante Perspektive." Außerdem sagte Nomura, sind schon mehrere Next-Gen-Projekte in Arbeit: "Director Tetsuya Nomura hat in der EGM über die neuen Konsolen gesprochen: "Mein Team hat bereits mit einigen Projekten für mehrere Next Generation Konsolen begonnen. Doch ich darf jetzt noch keine Namen nennen."

Zurück
Oben