• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
fallsu bloss den film guggn willst dann saug ihn runter (limewire, emule, etc.), qualität is eigentlich sehr gut. release-datum der dvd habe ich keine ahnung ^^

eben. bei sonem Blockbuster wie ff _muss_ ein Original vorliegen.

naja, ein wenig OOT:

spielt jemand von euch Summoner 2? ich find das spiel geil...bis jetzt. fav-team? fav-spielchar? tips?

ich hab vor kurzem Y's 6 beendet und bin jetzt gerade bei Gothic im vierten Kapitel^^

Summoner hatte ich bis jetzt keine gelegenheit zum spielen....obwohl...in der aktuellen screenfun ists ja als spiel dabei:D

Emus etc. :p

Aber stimmt schon...

Obwohl.... Das geniale Kampfsystem in Teil 2 bestand mehr oder weniger darin den Gegner wegzu..... SCHUBSEN!!!! :rolleyes:

stimmt. hab gar nicht daran gedacht^^ soviel ich weiss sind in japan die früheren teile für pc erschienen....da geht emulieren schlecht ;)

wo sind sie denn sonst noch raus? ps1?

lasst uns ma wiedÖr ontopic komm0n.

und au gleich ne frage zu ff4:

bin jetzt beim lunar subterrane und hab auch ein paar testrunden gedreht.
auf welcher ebene sollte ich bevorzugt trainieren für
a) geld und
b) erfahrung?

und frage 2: mit welcher Wahrscheinlichkeit kann man von den Warlocks einen Artemis bogen stehlen?

Hab zwar grad nix zum Thema beizutragen aber wollt einfach mal wieder Hi! sagen;)

Seid gegrüßt, Final Fantasy Jünger!:hy: :D

€: Seid gegrüßt, Bruder Player!:hy: :D
Seid gegrüßt, Bruder Shooter!:hy: :D

*abstaub*

schaut mal auf http://www.newgrounds.com/collection/finalfantasy.html

Einige Flashes haben Spoiler,also vorsicht!

aber was ihr euch UNBEDINGT reinziehen müsst ist mixed in balamb. auch nur,wenn ihr min.ff7 gespielt habt wegen spoiler.

edit: cactuar and tonberry sind ebenfalls TOP !! und spoilerfrei

edit2: beim mixed in balamb....kann mir jemand sagen,wie das lied heisst, dass am anfang des Kapitels "shiva" gespielt wird? müsste ff8 sein, weil so genau kenne ich es nicht und für 10 is die quali unpassend...

Hi!

Omg den Thread hatte ich irgendwie vergessen... Hach, scheiss Schule, da hat man nie Zeit und in den Ferien will man ausruhen. :D

Frohes neues auch an alle FFler!

Zurück
Oben