• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

rettich schrieb:
Yep, Hades war:

? Schlaf
? Frosch
? Gift
? Verwirrung
? Stummheit
? Lähmung
? Klein

Ist schon süß wenn man den kleinen Racker auf die Gegner loslässt, kann schon böse nerven =)
Frosch hab ich immer gehasst, also wenn ich verfroscht (:D) wurd *tilt*


Gruß, Chris.

Besonders gibts auf die Art und Weise Kombinationen, die es sonst nicht geben würde. Oder hat schonmal jemand einen fliegenden Gegner in einen kleinen, vergifteten sich drehenden schlafenden Frosch verwandelt, der nicht weiß, wer Freund wer Feind ist? :D:D:D

@ Shooter
Ja, der Fluchring hat auf die Art gerockt, sehr sogar ;)
 
rettich schrieb:
Yep, Hades war:

• Schlaf
• Frosch
• Gift
• Verwirrung
• Stummheit
• Lähmung
• Klein

Ist schon süß wenn man den kleinen Racker auf die Gegner loslässt, kann schon böse nerven =)
Frosch hab ich immer gehasst, also wenn ich verfroscht (:D) wurd *tilt*


Gruß, Chris.

Omg. ^^

Bei sovielen Statsänderungen werden die Kämpfe so easy. ^^

Ja, Frosch war nervig. :D


... welcher übrigens ne zusätzliche Eigenschaft in Zusammenhang mit Tifa's Waffe Power Soul hat. Genau wie Master-Faust auch.

Hm... Ist mir gerade entfallen... Welche denn?

@Dark Summoner

Omg, bei soviel Lob muss ich mir bald nen Anhänger holen. :D

Aber so ein Guru bin ich auch wieder nicht... Bin mir sicher, das einige andere hier mehr wissen als ich. :hy:

Besonders gibts auf die Art und Weise Kombinationen, die es sonst nicht geben würde. Oder hat schonmal jemand einen fliegenden Gegner in einen kleinen, vergifteten sich drehenden schlafenden Frosch verwandelt, der nicht weiß, wer Freund wer Feind ist?

Damit sind die Arena Kämpfe ja reines Kinderspiel. :)
 
komm ich dafür in deine Sig? selbst ich wüsste über ffX nich soviel wie du über ffVII.liegt auch eventuell daran,dass VII mehr hintergrund hat,bei FFX bleibt das n bisschen auf der strecke :(
 
in 2 Wochen sind Ferien,dann wird das gradezu legendäre FFVII gekauft...

ps: kennt ihr irgendwelche Monster aus VII,VIII,IX,X,X-2 mit sehr originellen Namen?weil ich schreib grad ne story in Deutsch , und ein Paar Monsternamen auf FF klingen :top:.(Aranea und Adi Dahak sind scho drin)

Danke :kiss::angel:
 
FF7:

Acrophies
Adamantaimai
Allemange
Airbuster
Bad Rap :D
Bagnaranda
Bahba Velamyu
Bandersnatch
Behemoth
Blugu
Bottomswell
Cactuar
Capparwire
Ceasar
Chekhov
Christopher :D (Ohne Scheiss den gibs echt)
Cokatolis
Corvette
Cromwell
Cripshay
Cuahl
Deenglow
Desert Sahagin
Dyne
Epiolnis
Gagighandi
Ghirofelgo
Gi Nattak
Gi Spector
Gighee
Godo
Grangalan
Ironite
Jayjujayme
Jemnezmy
Kalm Fang
Kelzmelzer
Kimara Bug (Evtl. das Bug einfach wegmachen)
Kyuvildens
Lessaloploth
Levrikon
Madouge
Magnade
Malboro :D
Mu
Nerosuferoth
Pollensalta
Riflsak
Sahagin
Scotch
Skeeskee
Tonadu
Touch Me o_O
Valron
Vlakorados
Zenene
Zemzelett
Zolkalter


Evtl. hilft es auch zwei Namen zu verbinden oder ein Teil des Namens zu entfernen ,damit es sich gut anhört. ;)

Viel Glück in Deutsch damit. :hy:

Wenn du mehr brauchst dann sag einfach. :D


/e

@McP

Jo, Juckzirpe. :D

Oder Ochsenschweissgurken. xD
 
Kimara klingt gut,wert drüber nachdenken,wo ichs hinpacke,eventuell als namen für den Drachen am ende(wer erraten hat,was für ne geschichte es wird,kriegt n keks :rolleyes: )
 
Ne Story zu Golden Sun? Da gibts auch nen Drachen als Endgegner:read:

Hier noch ein paar aus FFX:

*Lösungsbuchaufschlag*

Acheros
Akravator
Antensan
Ashura
Barbatus
Chimära
Chimära Hirn:D
Dämonolith
Efrye Altana
Gandalva
Garkimasera
Garuda
Geos Geyno
Ju Pagode
Kusahrik
Mandragora
Meister Tombery:D
Montisaurus
Morbol
Nebyros
Nidhog
Obersahagin
Pyroboros
Ralvor
Ramastuh
Skoll (Skol!:D)
Sorn
Spiritia
Vadise
Varlaha
Varuna
Wolframator
Yunalesca
 
nope , ne völlig freie,zu keinem RPG . überleg nochmal...

aus FFX könnt ich Acheros nehmen.
 
Warum keine alten FF-Teile? :consufed: Da gibt es doch auch einige Namen, kA ob du die brauchen kannst ~

Paramekh, Zeromus, Fusoya, Baigan, Kainazzo, Valvalis, Cals, Brenas, Calbrena, Balnab, Kyra

*einfach mal so in den Thread werf* :p

Btw, _der_ Monstername in FF VII ist definitiv Mottenschlächter :irrÖ:
Mottenschlächter + Gehirnhülle > * :D


Gruß, Chris.
 
liegt daran,dass es nur so 5 Kapitel werden und da will ich mich begrenzen.Sorry RettÜch.
hier n :kuchen:
 
ShooterInc. schrieb:
Hm... Ist mir gerade entfallen... Welche denn?

Wenn du die Beschreibung liest, steht da "Kraft bei nahem Tod". Wenn Tifa jetzt gleichzeitig einen Fluchring trägt, ist Power Soul stärker als Premium Heart ( zumindest stärker als wenn du Premium Heart gerade erhalten hast ). Ob Tifa allerdings durch den Fluchring beeinträchtigt sein muss weiss ich grad nicht mehr.

anmdr: Master-Faust wird stärker bei Zustandsveränderungen ( steht ja in der Beschreibung :p ), afair spielts aber keine Rolle welche. Wie stark Master-Faust dann ist weiss ich leider nicht.


MfG

Seraph Michael
 
Master-Faust sollte bei negativer Statusveränderung 150-200% Schaden machen :)
*noch eine Zeile mach da eine alleine so wenig ist*

Und Caim, brauchst dich doch net zu entschuldigen, ich danke für den Kuchen :D


Gruß, Chris.
 
Hey, nochwelche, die FF total klasse fanden :D
Da ich nicht weiss, worum's geht, sag ich jetzt erstmal hallo und steige ein, wenn ich weiss, worum's geht.
Habe das aber scho laenger nichtmehr gespielt - ich wuenschte ich haette 9 hier rumliegen, da haette ich so richtig Lust drauf. Habe ich einmal gespielt und da kam ich mit Kuja am Ende nichtmal mehr klar ... der hat mich total feddich gemacht.
7 und 8 habe ich abgesehen von der Omega Waffe in 8 schon komplett durch. Bei der Omega gehe ich davon aus, dass aichs schaffen koennt, aber auf >1.000.000 Lebenspunkte habe ich einfach keine lust ...
Und bei 7 finde ich die Belohnung, die du durchs besiegen der Waffen bekommst son bissken bloed. Nen Gold-Choko und alle Mastersubstanzen habe ich an dem Zeitpunkt doch schon o_O
Naja, bis spaeter, werd bald nochma reingucken.
 
OmG , Der Gott der Basti0n ist hier Oo *ehrfürchtig-auf-die-knie-fall*


bei 9 bin ich bei dem wasservieh cd4 am ende
 
Ich hab mir gestern FFIX gekauft. Es gefällt mir bis jetzt sehr gut, weitaus besser als der achte Teil.
Wahrscheinlich liegt es auch an Star Ocean, das ich vorher gespielt hab und das einfach grottig war :)
Auch die Comicfiguren stören mich wenig, ich finde sogar, dass sie sehr gut passen zur Musik und Umgebung. Dieser Teil ist echt nicht so schlecht, wie ihn manche machen.
 
jo teil 9 ist top.von denen,die ich bis jetz gespielt hab,war 9 der beste.warum?weil ich ff7 nochnich gespielt habe...

ps: mein pudding,der vor mir in einer schale ist,verklumpt sich,werd ich jetzt von evil pudding soldaten attackiert?
 
Für mich ist 9 immer noch der schlechteste, hab nu alle bis Teil 9 gespielt ^^;
X und X-2 konnte ich nie spielen, hab keine PS2 - Aber sobald die PS3 kommt werden die Spiele nachgekauft :)
Von den neueren ist für mich ganz klar VII > VIII > IX...
Momentan wart ich aber immer noch am meisten auf FF VII - AC, der Film wird glaub ich seeehr interessant =)


Gruß, Chris.
 
Zurück
Oben