• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
morbol oder grosser morbol?

morbol fand ich leicht irgendwie,lag daran,dass wakka mit seiner angriff-t grad so 20k abgezogen hat und dann nurnoch 1-mal mit tidus und auron zuschlagen musste.

Grosser morbol hab ich selbst auf meinem weiten speicher nich 10mal O_..is auch so ziemlich der einzige,an dem ich noch rippe mit ausnahme diverser bestia im blackstyle.(wenn ich käfigwaffen anhab versteht sich :p)

Grosser Morbol. :)

Hab ihn auf meinem Speicher (der über 140 Stunden geht) 10 Mal gefangen... Mit Schleife ging das etwas leichter das ganze.

Hatte immer zwei Chars die Gravit (Oder wie heisst der Zauber der die Hälfte HP abzieht?) zauberten und ein Char mit Käfig Waffe. :)

pff,lusche. Ich hau einfach stumpf auf die gegner ein :rolleyes:

Liegt daran dass Magie bei allen 3 (auron,tidus,yuna) auf 15x ist und angriff auf gewohnte 255...und mit hast geht das auch schneller als zaubern...

btw der heisst Gravitas ;)

Hehe. Glaub ich nicht das es schneller geht, da 2 Chars mit ihrer Ultimative Waffe die Hälfte der HP von Grossen Morbol abziehen. Das 3 Mal und ein Schlag von Käfig Waffen Träger -> Gefangen. :p

Und meine Chars haben alle Hast automatisch drauf , dank umgebaute Rüssi. ;)

trotzdem is Gravitas nur was für Luschen.

Echte Männer zücken die Klingen(-Bälle bzw -Stäbe) und zerkleinern den Feind für die DNA-Analyse vor Ort !!!

Dann kann ich ja sagen, das Ultima auch nur was für Luschen sind da diese unblockbar ist und mit Reflek nicht zu kontern ist. :p ;) :D

hat aber keinen %ualen schaden :p

heisst Ultima ist noch vom magiewert abhängig,nich so wie lame Gravitas :p

Ob Lame oder nicht, Gravitas hab ich nirgendwo sonst gebraucht nur beim grossen Morbol. :p

Und die Magiewerte meiner Chars sind eh alle bei 255. :)

Überhaupt alle Werte bei mir sind 255 (Ausser Glück, dort ist es bei 200 oder so) und HP 30.000 + ...

glück braucht man nur 12x :p

hättest lieber in HP investieren sollen.

meine leute haben sphärobrett nichmal umrundet und schon 33k HP :p (ok,+40%...)

Ja, wozu gibs HP-Pillen. :p

Aber kack trotzdem gegen Richter ab. ~~

Zumindestens mit dem Speicherstand. Mit dem anderen besseren schaff ich ihn. :)

ShooterInc. schrieb:
Ja, wozu gibs HP-Pillen. :p

Aber kack trotzdem gegen Richter ab. ~~

Zumindestens mit dem Speicherstand. Mit dem anderen besseren schaff ich ihn. :)

yojinbo soll ja wunder helfen ^.^

wie sehen eigentlich eure rüstungen aus?

jojimbo is die oberlam0r Maschine.

bei mir?Bisher hat nur Auron seine endgültige rüsse.
ein standartenband mit schleife,xtra fast,auto-phoenix und hp-expander

tidus ein genji schild mit hp expander und +40% zu life
Yuna einen ring mit Hp-Expander ^-^

hp expander -> 30 gigantenflügel
40%life -> 30% und 10% life :p

ok alles klar. gigantenflügle sind sicher nich einfahc zu bekommen oder? :D

naja warum haste nich hp + 30 und +20 gemacht?

weiss ich nich,is aba nochn feld frei...

für gigantenflügel:

-chocoborennen im tempel remium einmal mit 3 kisten schaffen (30,reichen für einmal)
-morbol/grossen morbol bestechen(4/8)
-monsterfarm special monster besiegen (den im wasser) (2)

Meine Rüstungen sehen standartmäßig so aus:

Hp Expander
Auto Hast
Auto Protes
Schleife

Dank Auto Protes machen die Schwarzen Bestias nicht mal halb soviel Schaden mit ihren Attacken. :)

Und Auto Phönix brauch ich nicht , weil wenn niemand stirbt braucht man auch kein Phönix. :p

ich glaub ich mach hp +50% und hp expander. btw wofür is schleife gut?

anyway. morbols zu bestechen is teuer -.-

schützt vor jeglicher statusveränderung.

wirkt nicht bei Attacken diverser schwarzen bestia wie schwarze shiva mit ihrem Zorn dingens.

Zurück
Oben