• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
ich bin gestern mindestens ne stunde durch die beschissene höhle gelaufen. ich hab kein einziges gefunden -.-

Seraph Michael schrieb:
PS: Shooter, du oller SMT: III Zocker :p

Jetzt sag bloss du kennst das auch? :eek:

@Caim

Joa, vorallem kommt die PS3 früher als das Game für die Ps2. O_o

Und da seh ich das Problem was die Spiele angeht die erst Mitte oder Ende 06 rauskommen.

Viele Spiele schaffen es dann gar nicht nach Europa weil die Konsole schneller rauskommt und es sich nicht lohnt für eine veraltete Konsole dann noch Spiele herzustellen.

Sometimes life is a bitch. ~~

@Player

Tomberrys sind meistens wenn mich nicht täuscht am Anfang der Höhle oder etwas mehr in der Mitte... Weil die glaub ich an der Stelle wo der Teleporter ist nicht mehr erscheinen. T_T

Meine Tomberrys hab ich immer in der teilhöhle mit dem lv.2 phäropass und am ende vor Jojis Höhle geholt.

Aber was Anderes: Wie Oft treffe ich den Midgar Zolom?

Und wie kann ich einen Chocobo fürs Rennen fangen?(wenn ich einen fange,reite ich auf dem und wenn ich absteige,verschwindet er.Läuft er dann zur chocobofarm?)

Chocobos fängst du ganz einfach mit der Substanz Chocobo Köder.

Dann rennst du auf diese Fussabdrücke bis einer erscheint. Hol dir noch reichlich Gemüse und wirf es auf den Chocobo damit er ne weile beschäftigt ist und nicht direkt abhaut.

Nachdem du eins gefangen hast dann rennst du mit dem einfach zur Chocobo Farm und er ist deiner. Wichtig ist halt mit dem Chocobo einfach in die Farm reinzulaufen. ;)

hab ich ja versucht,klappt aber nich.ich kann nich mit nem chocobo in die farm...

und wie bekomm ich chocobos von anderen regionen (gold saucer,junon) zur farm?^^

sry,aber der goldsaucer hats mir angetan...

btw. wie bekommt man GP ?????^^

€=

Grad Nummernlos geownt die alte Lusche

Cloud lv.31 hatte fernkampf substanz.
Tifa lv.29 hatte schon meteodrive
Aeris Lv.30 Beben2

Nummernlos wurde Unter DAUERFEUER genommen!!! Ich traute meinen Augen nich,wie schnell und hart meine chars zugeschlagen haben. (nummerlos kann froh sein,keinen Meteorhagel von Cloud abbekommen zu haben muahahaha.)

BTW. WEHE es sagt noch jemand IRGENDETWAS gegen Aeris,des jute Mädel hat mich vor Midgar Zolom gerretet !!!!!

aeris suckt. aeris suckt deswegen weil sie stirbt. punkt aus. wenn ich noch wüsste wie das mit den chocobos ging *nachdenk* (ich glaub. naja anyway dauert was bis du nen gold bekommst. aber der lohnt sich dann auch. ritter der runde haut ziemlich rein.

ahja gerade nachgeschaut:
Wie fange ich einen Chocobo?
Zunächst einmal benötigt man einen Chocobo-Köder, den man entweder direkt bei der Farm kauft oder später am Gehege aufsammelt. In Form einer Materia wird dieser Köder in eine Waffe oder Rüstung eingesetzt, mit der man dann auf einigen Chocobo-Spuren auf- und abläuft. Hat man Glück, erklingt nach einiger Zeit die flockige Chocobo-Musik und man wird in einen Kampf verwickelt. Ziel dieses Kampfes ist es nun, die Monster um den (friedlichen) Chocobo möglichst schnell zu erledigen, ohne diesen dabei zu verletzen! Füttert den Chocobo bei Bedarf mit etwas Gemüse, damit er von dem Chaos um sich herum abgelenkt wird. Ist der Kampf gewonnen und alle bösen Monster besiegt, findet ihr euch auf dem Rücken eures neuen Chocobos wieder, mit dem ihr die Welt nun viel schneller bereisen könnt und außerdem von jeglichen Zwischenkämpfen verschont werdet. Später im Spiel, wenn der Meteor über dem Planeten schwebt, könnt ihr euch sogar ein paar Ställe mieten, in denen ihr eure Chocobos abstellen und füttern könnt

heißt nun weiterspielen. hast du materia chocobo? die gibts da irgendwo.

hehe btw, ff x wird immer einfacher. nur yuna hatte ich probleme. ekstase hatte sie nur askese. und don tomberrys fluch aller zieht nur 400 ab, ich glaub ich hatte yuna nicht oft dabei o.O

Player schrieb:
aeris suckt. aeris suckt deswegen weil sie stirbt. punkt aus.
Wayne. :p

hehe btw, ff x wird immer einfacher. nur yuna hatte ich probleme. ekstase hatte sie nur askese. und don tomberrys fluch aller zieht nur 400 ab, ich glaub ich hatte yuna nicht oft dabei o.O
Omg. Don tomberry und nur 400? bei tomberry und 400 würd ichs verstehen,aber beim Don?

Aja, stimmt man muss ja noch die Ställe kaufen. ^_°

GP bekommst man wenn man eines der Minispieler im Goldsaucer gewinnt. ;)

Ich empfehle erstmal das Mogry Minispiel im Wondersquare. :D

das is scheisse^^

ich spiel da lieber super dunk und g-bike *g*

btw, hab jetzt trine 2mal :)

substanzhalter war nurn trine-spender, Todesgigas+planetenprotektor+grosse wache regelten den weg :p

€=

So,bald gehts auf Wochenendtrip (von dem ich gestern abend erfahren hab...)

mein ff7 stunden per day spiegel nimmt ab :(:(:(:(

Originally said by Nelson
Haha!!

tja wirds ff7 durchzoggen wohl noch was warten müssen. ich bereite mich in der zeit vor die schwarzen bestias auszuradieren.

hab mal ne frage, wer is stärker: Nemesis (deus heißt der glaub ich in deutsch) oder der Richter? ich mein nemesis hat "nur" 10 mio hp, soll aber bessere werte haben

Richter.

Weil er zwei Arme hat die noch jeweils ne halbe Mille haben und darum kann er drei Aktionen ausführen anstelle von einer.

so bin wieder da!

Wetter? pff. Heute dauernd nur regen.
gestern sonnig,aber da waren wir in nem schwinnbad,haben also nix von der sonne gemerkt.

und in dem ark in dem wir waren(movie park in bottrop da,siehe werbung),gehen wir NIE wieder rein.Eine Currywurst kostet da 2,80 :eek:

agieren die hände vom richter nicht miteinander? hab kp,weil nochnie gegn den gekämpft.

Nein, jeder arm ist individuell.

Der andere ist mehr auf Verteidigung (Mega Abwehr, Regena etc) und der andere mehr auf Angriff.

Der Körper kann beides. O_o

@Caim

Olö Currywurst 2.80 :eek:

Naja, hatte mal letztens innem Laden ne Currywurst bestellt. Fragte mich dann ob ich A,B oder C haben will (Schärfe Grad). Hab dann C genommen und mich gewundert das selbst C so stark wirkt. :D

also so ähnlich wie der attacker/defender/kern bei ff4 ?

Na egal.

Ich hab schon stufe 3 Materia :eek: choco/mog und ne "alle" materia.

dabei hab ich grad mal substanzhalter schwerstens ge0wnt oO

bei euch gibs schärfegrad? bei uns wird einfach so serviert...

btw. das dortige spongebob 4d kino ownt extrem^^ da bekommt nicht nur das 4d geboten,man wird auch noch durchgeruckelt...

das dingen is so lame. war da mal mit 11 drinne (oder so). is nur 100km von hier entfernt. fahr da aber lieber ins phantasialand. is aber auch lame alsp bleib ich zuhause :O

mit "alle" materia kannste richtig kohle scheffeln. wenn du auf master hast, kannste deine master verkaufen und ne neue trainieren. die geben 40k oder so (ich hab die preise nich im kopf)

ffx hab ich jetzt nun auch die letzte ultima waffe. wakka's weltmeister. pah so nen ganzen tag dieses widerliche blitzball spielen schlaucht. gottseidank hatte ich brüderchen und es war nich zu schwer. ich denke jetzt geh ich die restlichen schwarzen bestias killen. yoji, ani und magu trio. morgen wird der richter zerhäckselt von yojinbo höchstpersönlich und dann werd ich mich mal dran machen das spiel zu "komplettieren"

@ caim, meinst du den mega cpu? ja so in etwa nur irgendwie ne nummer härter.

kp,hab nur von gelesen...

pff,Joji wird bei mir schön stecken bleiben,sollte ich mal zu diesen rischta kommen.

Jo.Der geldscheffeltrick....im maillennium gabs da was..ich such mal.

Falls man auf CD #2 verpasst hat in Junon 51 mal die Substanz Alle zu kaufen (für schlappe 510.000 Gil), kann nur noch die Hälfte an diesem Geldscheffel-Trick verdienen:
Man kauft in Rocket Town die Substanz "Beenden" 51 mal und geht anschließend runter in den Nord Krater zu den Zauberkesseln. Ich gehe hier davon aus das man recht häufig auf zwei von denen trifft zumindest ist das bei mir der fall (es ist zwar relativ wie oft er kommt doch der gegner gibt eine gute differenz zu den anderen gegnern die dort rumlaufen wie mover, christopher, ghigehee und allemagne (franz., was übersetzt übrigens "deutschland" heißt)). Cloud bekommt die Apokalypse, Cid den Speer und der dritte char bleibt euch überlassen, da die beiden die einzigen sind die über 8 substanzen in dieser kurzen zeit kommen. Erst werden die Substanzen folgend verteilt:
Clouds Waffe: 3, Rüstung 8
Cids Waffe: 5, Rüstung 8
Tifas Waffe (nur ein Beispiel) 8, Rüstung 8
Man geht also von 2000 AP nach Kampf aus, bei Cloud wären das verdreifacht 6000 AP pro Substanz,d.h. er hätte nach 6 Zauberkesseln 3 Substanzen fertig und kann die nächsten 3 rein tun (das klappt 3 mal bis alle ihre Substanzen auf 35000 AP's gebracht haben, denn normale waffen und rüstungen mit 8 slots und Verstärkung 1 oder 4 slots mit 2 (was ja das selbe ist) brauchen 18 Zauberkessel, also bei CLoud 3x 6 Zauberkessel =18).
Zu Cid: Er bekommt 5 in seiner waffe mit verstärkung 2, d.h. er hat nach 9 Zauberkesseln 5 stück fertig kann also noch ne ladung reinpacken um genau auf 18 zu kommen.
Das Endresultat sieht dann folgendermaßen aus:
Clouds fertige Substanzen bei 18 Z.K. (Zauberkesseln):Waffe 9, Rüstung 8
Cids fertige Substanzen bei 18 Z.K.: Waffe 10, Rüstung 8
Tifas " ":Waffe 8, Rüstung 8
-----------------------------------------
Macht zusammen 51 fertige Substanzen (Master) die man für 700.000 pro stück verkaufen kann, also 35.700.000 Gil minus 510.000 Gil Einkaufspreis macht einen puren Gewinn von 35.190.000. (Bei der Substanz "Alle" wären es das doppelte, also 70.890.000)
Bei der Substanz "Beenden" hätte man in 30 Durchgägen also eine Milliarde (!) Gil, bei der Substanz "Alle" wären es dann nur 15 Durchgänge.
Man sieht, des lohnt !

naja, richter is sicher kein problem mit voll aufgepumpten chars. dann autohast/autophoenix/hp-exp/schleife auf rüstung. man is immun gegen alles und dürfte um die 80k life haben. die selbst der richter nich so ohne weiteres mit einem schlag auslöschen kann. da ich aber weder zeit noch lust hab meine chars dermaßen zu umsorgen und dann noch mindestens 300 dunkelkristalle (von dem geld für den hp exp mal abgesehen) zusammenzutragen (der kampf dauert nach maillennium angaben 1,5 stunden) werde ich auf yojinbo zurückgreifen und mich auf nemesis konzentrieren. ich hab omega nämlich erledigt ohne supernova zu lernen

btw, hab ich mit 40k ja garnicht so falsch gelegen :/

du traynierst kimahri? Meiner dümpelt bei 3k-4k life rum,während sich tidus bei 33k life erfreut...

Zurück
Oben