ich bin gestern mindestens ne stunde durch die beschissene höhle gelaufen. ich hab kein einziges gefunden -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Seraph Michael schrieb:PS: Shooter, du oller SMT: III Zocker![]()
Wie fange ich einen Chocobo?
Zunächst einmal benötigt man einen Chocobo-Köder, den man entweder direkt bei der Farm kauft oder später am Gehege aufsammelt. In Form einer Materia wird dieser Köder in eine Waffe oder Rüstung eingesetzt, mit der man dann auf einigen Chocobo-Spuren auf- und abläuft. Hat man Glück, erklingt nach einiger Zeit die flockige Chocobo-Musik und man wird in einen Kampf verwickelt. Ziel dieses Kampfes ist es nun, die Monster um den (friedlichen) Chocobo möglichst schnell zu erledigen, ohne diesen dabei zu verletzen! Füttert den Chocobo bei Bedarf mit etwas Gemüse, damit er von dem Chaos um sich herum abgelenkt wird. Ist der Kampf gewonnen und alle bösen Monster besiegt, findet ihr euch auf dem Rücken eures neuen Chocobos wieder, mit dem ihr die Welt nun viel schneller bereisen könnt und außerdem von jeglichen Zwischenkämpfen verschont werdet. Später im Spiel, wenn der Meteor über dem Planeten schwebt, könnt ihr euch sogar ein paar Ställe mieten, in denen ihr eure Chocobos abstellen und füttern könnt
Wayne.Player schrieb:aeris suckt. aeris suckt deswegen weil sie stirbt. punkt aus.
Omg. Don tomberry und nur 400? bei tomberry und 400 würd ichs verstehen,aber beim Don?hehe btw, ff x wird immer einfacher. nur yuna hatte ich probleme. ekstase hatte sie nur askese. und don tomberrys fluch aller zieht nur 400 ab, ich glaub ich hatte yuna nicht oft dabei![]()
Originally said by Nelson
Haha!!