• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum bommelnden Mogry - Final Fantasy and other RPG's

• Ersteller Ersteller ShooterInc.
  • Erstellt am Erstellt am
Aber wieso dann ausgerechnet von FF? Weil es so populär ist?
Da ist irgendwas faul das spüre ich.....:read:

kein plan. vieleicht wollten die den kontrast hervorheben. die gerenderten videos waren in 8 um einiges besser als in 7 und das nur mit nem knappen jahr unterschiede. da hat sich angeboten das "schlechteste" für vergleiche zu nehmen. dazu kommt noch das 7 einer der beliebtesten teile der reihe is. wenn du nicht glaubst, such den thread durch shox hat einen link geposted. alternativ such ich jetzt noch einen bei google

Was soll ich nicht glauben? Das FFVII der beliebteste Teil ist? Das ist mir schon klar;)

Player schrieb:
nein,
es wird defenetiv _kein_ remake von ffVII geben. das video welches gezeigt wurde war eine grafik demonstration von dem was in zukunft kommt.

Sorry aber du hast keinen Plan ^^
Sqaureenix sagte erst vor kurzem das es nicht auszuschließen ist das ein remake kommt nur wissen sie angeblich noch nicht wann die richtige Zeit wäre bla bla und als
der Squarenix Boss auf der E3 das FF7 Demo kommentierte und sagte das dieses Demo nicht heißt das es ein Remake gibt haben alle gelacht er inklusive ^^, ich glaube es kommt, denke 200X ~~

jop ich bin so dumm

das 200x ein neues kommt wird klar sei. spätestens 2006. und zwar ff XII für ps3 und nicht VII remake.

ach btw. ich hab schon plan ich seh nur dumm aus

diese Lookalike page rockt ^^

grad das hier gefunden:

sephbowie-01.jpg

:lol:

zu der remake geschichte: abwarten und tee trinken....

€=
wer knackt 17800 Punkte beim G-bike?

kein plan wieviel ich hatte. ich glaub ich hab keine minigames gespielt. snowboard rulet aber eh mehr :p

Moin:hy:

Schaut euch mal die Site hier an:
Fantasysquare

Gibt da geile Wallpaper zu FF, einen Shop mit FF Artikeln und sogar sämtliche Midis aus fast allen FF Games zum anhören:eek: :cool:

€: btw. zockt hier jemand Final Fantasy Tactics Advance?

snowboard kann ich aber nochnicht :p

Cait , Mein bestes beim Basketball is 3 GP , wielange muss man kreis gedrückt halten?

Is Gefühlssache hab das nie Gestoppt aber treff wenn ich gut drauf bin über 40 mal hintereinander.
Hab mal nen halben Tag nur das Baskteball game gezockt:D

Btw: wie weit bist du jetzt schon?

ff tactic advance suckt. bahamut lagoon find ich besser.

aber jetzt wo ich ff 7 nochmal durchspiele und mir ein paar gedanken mach. cloud als tusse in hochauflösung in nem remak wär schon geil :p

Das Baskettball Game stinkt.. :D Richtig Kohle machen tut man eh bei den Chocobo rennen. Dummerweise pack ich es in der ollen Pc Version aber trotz dem drücken der richtigen Taste nicht in den manuellen Modus zu wechseln und bei automatischem Rennen zieht mich der olle Schwarze Chocobo immer ab... :(

Und ja nen Remake von Cloud im Kleid wäre schnuckelig.. ^^

Oder wenigstens ein FMV im alten grafik stil :p würde auch schon derbst reinhauen...

gio,das haben wir ja schon ausführlich besprochen.

Player schrieb:
kein plan wieviel ich hatte. ich glaub ich hab keine minigames gespielt. snowboard rulet aber eh mehr :p

snowboarden war echt geil.
hab aber am liebsten das u-boot spiel gespielt.
war sehr funny.
und die achterbahn sowieso.
ach halt, am besten fand ich die chocobo rennen, auch wenns später zu leicht wurde :(

danke für den link mit den midis.
hör mir grad die ganzen ff7 lieder an.
bin fast am heulen, die sind so schön, und die ganzen erinnerungen an dieses geniale spiel kommen hoch...

So,der Lyc steckt mal wieder fest.

Ich muss nun den Keystone für den Tempel des Alten Volkes suchen...

nur wo is der??? bzw. wo is dio,da der den ja anscheinend besitzt!

btw. Aeris hat jetzt limit ebene 4 :D

Stats:
Cloud:
EB 38
HP 2038
MP 354

Aeris:
EB 37
HP 1655
MP 391

Vincent:
EB 36
HP 1709
MP 321

Barret:
EB 30
HP 1671
MP 203

Tifa:
EB 33
HP 1631
MP 242

Nanaki:
EB 31
HP 1603
MP 233

Yuffie:
EB 32
HP 1508
MP 227

Cait Sith:
EB 31
HP 1775
MP 233

Cid:
EB 35
HP 2042
MP 262

ps:
Will auch Chocobo-jockey sein :(:(.

pps:
Einmal hab ichs beim basketball auf 64 GP gebracht O_o :eek:

ppps:
beim g-bike is maximale punktzahl um die 18500.

pppps:
was is beim chocoborennen wichtiger? ausdauer oder max speed? (als zuschauer)

€=
_wann_ ist das Date im gold saucer?

date wenn du übernachtest imd gold saucer otel. der key is beim gold saucer besitzer. du musst aber erst mitm chocobo zu ner schmiede reiten. (wenn mich nich alles täuscht). der key selber is dann im museum neben der arena

€: kannste englisch?

hier

bei deinem link kommt das:

Referer Link Error

On every single HTML page of GameFAQs is the following request:
Feel free to link to this page, but not directly to the FAQs..
You're seeing this error message because it appears that you're linking from an external site directly to one of the text files stored at GameFAQs. GameFAQs is not a free public file server. Bandwidth costs money, and when sites link directly to files stored on the site, it becomes both a financial and resource drain. We've tried asking, but some sites simply don't care, so now we've implemented a technical solution.

Your browser is reporting that you linked to a GameFAQs-hosted FAQ from http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?postid=13469044#post13469044.

There are four possible reasons you are seeing this message:

You came from a direct link to a FAQ on GameFAQs from another site, and your link was properly blocked. See the paragraph above for why.
Your web browser is passing improper URL data in the Referrer header. Your web browser may be over-compensating for a mistake you made in the address bar, and passing this information unintentionally. To fix this, just click the "Home" link on the left and surf normally.
Your web browser is passing forged URL data in the Referrer header. Some browsers can be configured to hide referrer information, but instead of passing a blank header, it passes a forged one. To fix this, change your browser's security settings. If you are using Opera and having problems, try viewing this page for some pointers.
You are behind a firewall or proxy server, and it is passing forged URL data in the Referrer header. If you are using one of these services, you or your network administrator may need to change the configuration.

Hm. das mit dem übernachten sollte hinhauen...
Wielange geht das?Weil ich will ordentlich im battle square abräumÖÖÖÖrn
Krieg ich da auchnoch den Regenschirm? (is mir egal,ob aeris stirbt,die gute rockt schlicht und ergreifend).
Wo is Dio(der besitzer)? ach egal...werd mich dann umsehen^^

Zurück
Oben