Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
ShooterInc. schrieb:FF1... Hab ich mal angespielt und haushoch verloren. Ich komme mit dem Teil irgendwie nicht klar, genauso wenig mit dem Skillsystem. Oo
Dark Summoner schrieb:@Seraph Michael:
Wer ist Nodoka Miyazaki?
Seraph Michael schrieb:Gegenfrage: Wozu gibt es Google? Ansonsten frag Shooter, der weiss das vlt auch.
Trotzdem ein frohes Neues
MfG
Seraph Michael
ShooterInc. schrieb:PS: Ich persönlich finde es nicht schlimm wenn man bisschen hier OT wird... Solang es nicht ausartet.![]()
ShooterInc. schrieb:Bücherwurm 4 ever. Ich liebe di.... DIESEN BUDDHA!! xD
Hach, ich liebe die Mangareihe.![]()
Dark Summoner schrieb:Jup, stimmt ein paar OT Postings stören nicht
Bin gespannt ob, und wenn ja, wie lange es dauert bis die 5000er Marke geknackt istSpätestens im Sommer wird's ja wieder massig Gesprächsstoff geben mit FF XII^^
Seraph Michael schrieb:Ich... Lie... LILIEN MAG ICH GANZ BESONDERS!! XD
Versuch ja immer noch mir alle Namen zu merken ^^
Seraph Michael schrieb:@FFXII
WTF? Sommer? °_°
Das können die nicht machen, da bin ich im Militär für ein Jahr >_<
MfG
Seraph Michael
Herzog schrieb:Moin. Wo kann man FF7 oder andere Teile + Emu loaden?
Dark Summoner schrieb:Ein Insider nehme ich an?![]()
Herzog schrieb:Moin. Wo kann man FF7 oder andere Teile + Emu loaden?
Caim schrieb:Ich hör mir gerade Liberi Fatali an.
Das RoxxT !!!!!111einseins
Reiht sich gleich in Otherworld, Dark Messenger, One winged Angel, Cosmo Canyon, Seymour battle und Aurons Theme ein
Ich bin sicher, irgendein Meisterwerk seitens Hr. Uematsu habe ich vergessen.Aber wayne, die Nachricht ist angekommen![]()