• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

BLITZUMFRAGE: EUER D2 ALLERLIEBLINGS-

ITEM (MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH (MFNM))
SKILL (MFNM)
GEBIET/LOCATION (MFNM)
MONSTER (MFNM)
QUEST (MFNM)

:confused::confused::confused:
 
Zuckzappel
Fanatismus
Städte der Zakarum
Gedärme Kotzende ^^
Q1A1



€dit: In dem Vid gibts hübsche Mädelz, türlich is das was für mich. Habs ohne Sound angesehen btw, kA ob das hörenswert gewesen wäre ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
BLITZUMFRAGE: EUER D2 ALLERLIEBLINGS-

ITEM (MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH (MFNM))
SKILL (MFNM)
GEBIET/LOCATION (MFNM)
MONSTER (MFNM)
QUEST (MFNM)

:confused::confused::confused:

Item:
Mein Ama-Amu aus der 1. Ladder ( war ziemlich perfekt :eek2: )
ansonsten SoJ selffound (immer gern gesehn)

Skill:
ziemlich viele Paladinger (abgesehn von dem ganzen aurenzeugs) z.b. Zeal und BH - Bei der Sorc eher Hydra(style) und Meteor(wirkt mächtig) und WW beim Barb

Gebiet:
AS und CS.... ich habs irgendwie mit sanctuaries :D

Monster:
Griswold, Venom Lords, Abyss Knights, Diablo (wollte schon immermal meinen alten D1 chars mächtig auf die fresse haun :flame:)

Quest:
A1Q3 + A4Q3 (außer auf Hell - Baronized werden suckt)
 
Items: Der Gräber, Elendsstab
Skill: Zauberpfeil, Feuerbrandpfeil, Gebet, Rache, Mittelpunkt, Comboblitz, Nova, Gewitter, Feuersbrunst
Gebiet: Stadt der Verdammten
Monster: Fliegende Krummsäbel, Hexendoktor Endugu, Knochenasche, Der Geisterbeschwörer
Quest: Der gefallene Engel, Die Suche nach Cain
 
Item:
torchofiro.gif
- Torch of Iro. Droppt selten, wenn doch hebt's eh niemand auf, wenn's doch einer aufhebt nutzt es kein Schwanz.

Hat aber 'nen extra Skin bekommen (unterscheidet sich vom Grundtyp), statt nur 'ner depperten Farbänderung.

Ging vermutlich für die Entwicklung mehr Zeit drauf als für den ganzen verkürzten vierten Akt.

--

Skills: Fist of the Heavens, Thunder Storm, Holy Shock. Style++

--

Gebiete: Jail (D1-Feeling, Geheimtüren), Sewers in Act3 (Kippschalter, PKs verarschen)

--

Monster: Früher: Flamespike the Crawler (Instantkills, massig Heulthreads), Heute: Dark Elder

--

Quests: nerven alle
 
Versteh ich da was falsch beim Skin der Torch? So besonders dass der sich mehr als farblich vom Grundtyp unterscheidet ists doch jetzt nicht, jedes zweite Unique hat ja nen eigenen Skin. Und ebenso nutzlos wie die Torch sind auch die meisten.
 
BLITZUMFRAGE: EUER D2 ALLERLIEBLINGS-

ITEM (MEHRFACHNENNUNGEN MÖGLICH (MFNM))
SKILL (MFNM)
GEBIET/LOCATION (MFNM)
MONSTER (MFNM)
QUEST (MFNM)

:confused::confused::confused:

Cleglaws Set
Multischuss, Blizzard, Traps
Blutmoor, Alte Tunnel, Akt 4
Fallen Shaman
A1 Q3
 
Ume's, SoJ
FO, warcry, holy bolt
dunkelwald/schwarzmoor, zuflucht, travi, river
urdars, wendigos, giftfürsten
A1 imbue, A3 buch+travi, A4 alle

*rülps* :read:
 
Dunkelwald gefällt mir baumbedingt auch gut.
Tree_Hugger_Emoticon_01_by_phantompanther.gif
:tree:
 
Versteh ich da was falsch beim Skin der Torch? So besonders dass der sich mehr als farblich vom Grundtyp unterscheidet ists doch jetzt nicht, jedes zweite Unique hat ja nen eigenen Skin. Und ebenso nutzlos wie die Torch sind auch die meisten.

Das haste schon richtig verstanden, aber da fehlt dir wohl das romantische Nostalgie-Gen.
 
ITEM - irathaset+darkglow+hots+39prism shield ftw^^
SKILL - chared strike + lightning fury
GEBIET/LOCATION - Akt 1 (stimmungsvoll), Chaos-Sanktuarium
MONSTER - Diablo, er ist der Herr xD
QUEST - Andariel+Mephisto, mag die Stimmen ;)
 
macht ATM irgendwie keinen spaß.
 
Now you're thinking with pOrtals!
 
Was haltet ihr von ner Plitzsorc fürs CS in normal? Kann ne Nova- oder Comboblitzsorc mit ner FO mithalten? oder gleich ~ 10+ Punkte in Static und dann mit FO oder so killen?

Wäre für SP und wenns geht gerne /players 5 oder /players7 :D
 
Tobi, Link.

Shitt, kein +1, dann hab ich hier nix verloren.
 
Zurück
Oben