• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

manaprobleme? aufhören zu casten und draufknüppeln, klappt immer :read:

btw, doofer reset ist doof, derzeit null motivation, hätte zu keinem schlechteren zeitpunkt kommen können. warum nicht im sommer wenn ich urlaub hab :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau bitte, dass du bis zum WE fertig menstruiert hast, da starten wir wohl unsere Twinks
 
:hy:

nach Jahren der "falschen" Zockerei (LoD und dann auch noch SC) habe ich nun endlich zur wahren Religion gefunden und bekenne mich nun zu Classic Hardcore. Nur Singleplayer bin ich nach wie vor ;)

Derzeit spiele ich 2 Chars mehr oder minder abwechselnd hoch, eine Sorc (orientiert sich an der klassischen (sic!) Rush-Sorc) und einen Hammerdin. Ein Wirbler soll folgen, sobald ich wenigstens ein kleines Bisschen brauchbares Zeugs zusammen habe.

Somit wäre es denkbar, dass ich hier öfter mal vorbeischaue :D

Und weil es sich ja so gehört, kriegt jeder erst mal einen :keks: und ein :bersi:.
 
WE müsste echt klappen mim zocken.
ich wusste es doch, sie dreht sich! :-]

dafür schmeiß ich auch ne runde kekse, der werte baumeister bekommt sogar zwei :keks:
 
Gestern ne halbe Stunde den Stream von firstplx (SC LoD Ladder 2ter) angeschaut (Nonstop Dia & Baal runs). Jetzt so sehr Lust auf Bnet D2 wie nie.


:mad: :mad: :mad:
 
Studentenwohnheimsverbindung lässts nicht zu, keine Chance auf durchkommen.

Bin aber eventuell ab Ende nächste Woche auf Heimaturlaub und werde dort meine derzeitige 24/7 Stimmung voll ausleben. Werde überdies dann die beste Java der Welt bauen.
 
Das beste ist die Spannung bei Fana Seis + AD, oder Vipern bei Nila :D:top:
 
Furchtbar... :flame:

Muss ..... ins ..... Bett!!!!!einsdrölf

[size=-2]Nur noch den einen Run gucken...[/size]
 
Zurück
Oben