• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

hmm dann schafft crash 2.5k und ich vll 2k^^
och komm sei doch net beleidigt hast ja selbst gesagt du liest net
 
natürlich darf ich das.

schliesslich soll man ehrlich sein, und niemand sagt das weinen wegen eines gefallenen kameraden der nicht mehr wiedergekehrt kein Anlass zur Trauer ist!
 
Dann wär fast nix mehr los hier wenn noch wer abspringt :p
Mal schauen ob Bernor mal wieder mehr hier postet, brauchen 'ne größere Runde :D
 
Fotos sortieren ist auch sehr spannend... :clown:
 
magic-eye schrieb:
asow
r4n4 du zählst net frauen interessieren dich doch sowieso (!noch) net

geh zu the next uri geller und plauder potentielle geheimnisse von anderen leuten aus... du bist echt gut![/ironie]
 
vergessen \ironie.....
mag uri geller net der is ätzend
hmm potentielle geheimnisse
potential haben die also
also muss was dran sein
 
Genau das richtige für dich! :mad: :ugly:

Aber schön zu sehen, dass du noch hinter den Chips und Karten hervorblicken kannst :D
 
Chips!!!!!!11111111

wieder afk ;)


grad ne runde munchkin quest gespielt :WD
 
Hör mir auf mit Munchkin, das wurd auf den inSacred Stafftreffen dauernd gespielt bis teilweise Morgens um 5 Uhr :ugly:
Selbstverständlich mit den ganzen lustigen Karten :D
 
Zurück
Oben