• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

:hy: ihr

Hey, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstags, magic ;)

Wie ich sehe hat sich die Postmentalität seit Samstag nicht entscheidend gebessert :D
 
yaaaaaaaaaay Glitzer magic \o/


Allöööös Gutööö :)


Feier ordentlich ^^
 
pff ich kann bdays irgendwie net ab werde erst am samstag feiern aber dann einfach so net wegen bday oder so
heute mach ich nix ausser bio handout und ordentlich chillen
 
magic, du postest nur mist.
entweder dass du grade programmierst oder dass du wieder mal irgendwas lernst.
 
Die Website auf planetdiablo.eu wurde als attackierende Seite gemeldet und auf Grund Ihrer Sicherheitseinstellungen blockiert.


Attackierende Websites versuchen, Programme zu installieren, die private Informationen stehlen, Ihren Computer verwenden, um andere zu attackieren oder Ihr System beschädigen.

Manche Websites vertreiben bewusst Viren und ähnlich schädliche Software, aber viele Websites sind auch ohne das Wissen oder die Erlaubnis des Betreibers kompromittiert.
 
passiert mir das 1. mal aber ist hier anderen schon häufiger passiert...
moin btw
 
nich viel. meine eltern besuchen und dann zu einem meiner dicksten kollegen filme guggen und weng was trinken^^
 
Zurück
Oben