• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Und ich hab meine Facharbeit fertig...

Schnukkelige Avatare habt ihr!
 
Und du erst! :D

Scheint ja mittlerweile alles auf Karneval hier abgestimmt worden zu sein.. Etwas was hier oben ja so gut wie gar nicht gefeiert wird :clown:
 
ich feiers au net
normal geh ich heute zu nem fest in ner halle das aber auch mehr wegem trinken und party machen als karneval
 
morgen^^

€dit: Meine Fresse, alle zu elitär fürs Forum geworden.

Ich leg heut, Sa & So nen Schweigetag ein, sollte nix mehr gescheites gepostet werden^^
 
Sausack!

:hy: btw

Habe heut Nacht noch 'nen witzigen Spruch dazu gelesen...

'Ich geh als Badewanne. Stell mich in die Ecke und lass mich volllaufen!' :p
 
moin
wieder in waldhut tiengen
total stier hier
ja crashylein was willst denn hören
 
Wenn klein Rama spricht hat das Auge zu schweigen!
 
werd erstmal erwachsen bevor du andren vorschreibst was diese zu tun haben und was nicht
 
Das denk ich mir auch immer, wenn ich eure reichlich infantilen Kommentare reingeröffelt bekomm :rolleyes:
 
Lange hast ja nicht mehr nach ;)

Dann bist ja auch im erlesenen Kreis der Erwachsenen... eh nein, doch nicht so erlesen, sind viel zu viele ;(

:clown:
 
jaja
moin
hast das lexikon nebendranliegen^^
und was ist bitte reingeröffelt?
 
Vermutlich das gleiche wie 'reingedrückt' :D

Könnte man sich zumindest aus der Aussage her vorstellen.

:hy: btw
 
röffeln find' ich super!

(tätääää...)
 
Zurück
Oben