• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Moin :hy:

Gna, die Google-Warnung is ja nach wie vor da... das nervt echt tierisch :mad:
 
Hast evtl. die Funktion deaktiviert mit der Firefox dich warnt? Hab's vorhin ausgemacht, weil das schreiben hier mit aktiven Schutzmeldungen gar nicht möglich war... ;(
 
also bei mir gings trotz warnung aber ich musste es mehrmals versuchen
habs nun auch ausgeschaltet
 
grummel, jetzt auf arbeit gehts au wieder net, wird attackierend gemeldet ^^
 
Ich glaub das hat was mit dem Programmstand von
Firefox zu tun.

Zuhause kommt die Attackmeldung
im Büro nicht :)
 
naja, habs ja inzwischen deaktiviert für die seite, da passt das :WD
 
wb! und hi :hy:

Na ihr scheint ja auch noch etwas mit Firefox im hadern zu sein ;)
Mal hoffen, dass der behinderte Google-Bot demnächst mal vorbeischaut..
 
Google hat so kleine Bots (:D) die immer Webseiten besuchen und dort dann feststellen ob Malware vorhanden ist im Code. Wenn dies der Fall ist wird die Webseite mit der bekannten Meldung geblockt und erst wieder freigegeben wenn der Code entfernt wurde und der dies bei seinem nächsten Besuch sieht.

Sprich der Code kann auch so 5 Std nach Meldungseingang weg sein, aber es wird weiterhin so lange geblockt bis der Bot erneut die Webseite besucht hat und merkt, dass der Code verschwunden ist.
 
und firefox bedient sich dieser warnung von google?
argh google mischt sich in vielzuviele dinge ein
 
Zurück
Oben