• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Glaub ich dir :)
Will ich auch, kann aber nur ein regnerisches Darmstadt gegenhalten :/
 
@foul

Trades sind bei uns außerhalb der Tradeforen verboten, frag mal hier nach.
 
Trades sind hier trotzdem verboten, egal ob primär oder sekundär.^^
 
Wow Oo
:top:


/E
:mad:
hihi, der alte mad ist zurück ^_^
 
Wie soll man sich richtig freuen dass das Semester vorbei ist wenn man noch 5 A2-Blätter zeichnen muss...per HAND...im Jahr 2014... :mad::mad::mad:
 
Pfff, PW installiert, Server down.
 
Arsch tut weh, Augen tun weh, aber bin Level 10 :mad:
 
Würde aber erst den Film schauen und dann Lesen, sonst bist du sicherlich vom Film derbe enttäuscht^^

PS. Hat mal wer in Sacred 3 reingelesen?
Hab mal kurz danach gegoogelt, aber sah auf den ersten Blick nicht so toll aus.
Könnte aber ein neues Spiel gebrauchen, D3 lockt mich nach 'ner 2-monatigen Pause irgendwie gerade Null, DotA ebenfalls -.-'
 
Als ich heute den Hobbit 3 Trailer zum ersten Mal gesehen habe dachte ich Wow, als ich ihn zum letzten Mal gesehen habe dachte ich Das wird genau der gleiche überCGYte Mist mit ner Story die in 10 Minuten passt wie die letzten zwei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guck mal einer Lucy und sag ob sich das lohnt.
 
Hätte gestern in einem Anflug von Nostalgie fast D2 installiert Oo
Aber meine Vermutung, dass sich die Motivation schneller legt als ich es installiert hätte, hat gestimmt^^
 
Hab auch schon mit dem Gedanken gespielt, dann aber lieber PW weiter, was im Endeffekt aber genau so fad ist.
 
Wollte eben aus "wer lust hat kann das übersetzen,sonst hf auf deutsch" einen Geburtstagsthread basteln, aber dann hab ich den für mich gesehen und denk mir nun dass es komisch kommt wenn irgendwann 90% der ersten Seite aus B-Day-Threads besteht^^

Deswegen hier nochmal, alles Gute noir!




 
Bye Bye... Nach den letzten 2 Wochen Dauerabsturz, hab ich mich entschieden D2 (wiedermal) für gut zu verlassen.
Sobald mein neuer pc da ist werde ich mit meinen chars ins EXIL gehen...

Euch noch viel Spass und viel Glück, dass das hier bald aufhört mit den game crashs...

Gruss
 
Zurück
Oben