• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Die Kneipe zum ewigen :WD

Der Smiley ist ja goldig! Vielen Dank Coru :kiss:

Hardcore- und PVP-Forum waren bevor die Alteingesessenen vor 1-2 Jahren nen Abzug gemacht haben übrigens auch zu 90% Geburtstagsforen ;)

Grüßle aus dem Norden...
 
Wie geil wäre es wenn ein neuer Patch oder gar ein neues AddOn für D2 raus käme :eek:


Am WE Planet der Affen: Revolution geschaut: Die Story ist Müll (macht zwar "Sinn", aber lässt sich in einen halben Satz zusammenfassen), aber die Effekte sind genial :top:


PS. http://imgur.com/a/UPaxr
Holla o_O



/E
@Smiley: Hab's schon wieder vergessen, wie lange weilst du noch da drüben bei denen?
Ich geb dir noch 3 Jahre, dann will ich deine Habilitation sehen, ganz uneigennützig natürlich :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab's schon wieder vergessen, wie lange weilst du noch da drüben bei denen?

Eine Woche :P

Grad ne Woche auf nem Seminar, und stell mir mal wieder die Frage wieso die Evolution nicht so weit gekommen ist dass Frauen in Beziehungen irgendeinen Duftstoff absondern, der mir ersparen würde nach Stunden flirtigem Abhängens beiläufig ihren Freund erwähnt zu bekommen.

http://www.youtube.com/watch?v=YI68PKrZ184
 
ROFL, nice vid :top: :D


PS.
Bin ganz deiner Meinung im Bezug auf die Duftstoffe.
Generell gehört "Frau" mal ein paar Patches verpasst, langsam reicht es mit dem Betatest :mad:
 
Haha, da sind ein paar gute dabei. Bei Dia und FF7 musst ich lachen :D

Ach, ich sag immer, egal ob München oder Paris, hauptsache Italien :read:
 
Bin heftig am gammeln, 10 Wochen nix tun ist echt anstrengend :D
Wollte eigentlich viel lesen, aber bei dem Wetter macht's nicht so die Laune. Also verbringe ich den Tag mit Zocken (bissl D3 und Torchlight 2), Youtube (alte WC3-Pro-Games^^) und Pennen.

Hatte aber letzte Woche immerhin 2 schöne Tage in Düsseldorf (=deutsches Japanzentrum) mit meiner Freundin (seltsames Wesen...), scheinbar kann man von deren Futter nie genug bekommen^^
Nun bin ich am Überlegen ob ich schon so langsam mal den Kram fürs neue Semester vorbereite (LOL) und versuche die letzten 3-4 Wochen ohne schlechtes Gewissen zu genießen.
Hätte ich mehr Kohle würde ich ab und an mal in irgendeine Großstadt fahren, aber so macht's kaum Sinn.


PS. Und hab grad die Wohnung geputzt! :-]
 
Darf...kein...D2...installieren...Darf...kein...D2...installieren...Darf...kein...D2...installieren...WAHHHHH :wand:
 
Stay strong :kiss:


Laptop -> seit ner Woche in Reparatur
Geldbeutel mit allen Karten -> geklaut
Handy -> in den Alpen vergessen

:rolleyes:
 
Oja <3

Außerdem find ich es lustig wie ich an einem WE mehr Classic-Inhalt "erzeuge" als die Lodies in 'nem Jahr^^
 
"Inhalt" war das falsche Wort. Hab zwar kurz mit dem Schreiben von 'nem Spielbericht/Guide/etc. geliebäugelt, aber ganz so viel Langeweile hab ich dann doch nicht :D
 
Kurz mit dem Schreiben von 'nem Spielbericht/Guide/etc. zu liebäugeln ist mehr als die Lodies in 'nem Jahr "erzeugen"? ^^
 
Zurück
Oben